_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 173 gäste

eXma Klassentreffen

26. bis 28.05.2023 - tba
off mcnesium | post 10 Jun 2022, 11:07 | Themenlink
eXma Klassentreffen
tba
vom 26. bis 28.05.2023
angehängtes Bild
Wir planen Großes: zum 20. Jahrestag dieses aus einer Bierlaune™ heraus entstandenen Projekts wollen wir nochmal versuchen, so viele alte eXma-User wie möglich zusammen zu holen. Ein langes Wochenende im Frühsommer sollte sich dafür perfekt eignen, siehe Flyer. Alles weitere muss noch geplant werden – und der Thread hier kann und sollte dafür verwendet werden. Das heißt alle können mitmachen, denn ihr wisst ja: eXma ist, was du draus machst!



Hier Kalendereintrag runterladen



Beginn: 20:00 Uhr
Location: tba
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
mcnesium off post 10 Jun 2022, 11:14 | Antwort#2
Kommt am besten erstmal alle in den eXma-Chat in der Matrix (wie geht das?) und sagt hallo!
ZitierenTOP
hasufel79 off post 29 Jun 2022, 11:20 | Antwort#3
Geiles Ding.

Ich versuch aber erstmal das Matrix Zeug biggrin.gif
ZitierenTOP
Sultaaan off post 09 Aug 2022, 23:58 | Antwort#4
Das ist der Rythmus wo ich mit muss.
ZitierenTOP
mucci off post 31 Aug 2022, 09:51 | Antwort#5
Das wird wohl der ultimative Blast-from-the-past. biggrin.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 31 Aug 2022, 13:42 | Antwort#6
Zitat(mucci @ 31 Aug 2022, 09:51)
Das wird wohl der ultimative Blast-from-the-past.  biggrin.gif
*

Für dich sogar mit einem wunderbaren fliegenden Holländer!

Zusage ist notiert, Du bringst aber auch noch jemand mit, hoffe ich?
ZitierenTOP
sakora off post 16 Sep 2022, 12:29 | Antwort#7
bye1.gif heart.gif
ZitierenTOP
Padex off post 16 Sep 2022, 18:14 | Antwort#8
Dat is'n Ding!
ZitierenTOP
Aerin off post 16 Sep 2022, 18:36 | Antwort#9
groupdance.gif
ZitierenTOP
Theo off post 16 Sep 2022, 21:44 | Antwort#10
Auf die alten Zeiten.. ich hab sogar noch mein Original-eXma-T-shirt! happy.gif
ZitierenTOP
dieFranzi off post 18 Sep 2022, 07:54 | Antwort#11
Fetzt!
ZitierenTOP
Pummel off post 18 Sep 2022, 22:08 | Antwort#12
nais :-)
ZitierenTOP
mibi off post 20 Sep 2022, 08:55 | Antwort#13
ich bespreche das mal mit tjay.

groupwave.gif yay.gif

ZitierenTOP
silkwing off post 20 Sep 2022, 15:56 | Antwort#14
Hmm .. wäre interessant geworden, wäre es nicht Pfingsten ... crying.gif
ZitierenTOP
mcnesium off post 26 Sep 2022, 15:17 | Antwort#15
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal die E-Mail, die wir letzte Woche endlich mal rausgeschickt haben:

Zitat
TL;DR: Pfingsten 2023 eXma-Klassentreffen! RSVP klassentreffen@exmatrikulationsamt.de ASAP

Liebe (ehemaligen) eXma-User,

in einer Zeit lange vor TikTok, Instagram, Facebook oder Twitter gab es schon einen Webdienst, den ihr oft genug verwendet habt, um jetzt mit dieser Mail dafür belohnt zu werden. Das Dresdner Studentenforum eXmatrikulationsamt.de gibt es nämlich immer noch, und es gibt auch immer noch ein paar tapfere Reste, die das alte Schiff im Wind halten. Der Großteil der Stammuserschaft hat sich jedoch längst von Bord gemacht und andere Wege gesucht. So hat nicht nur das Forum an Informations- und Unterhaltungswert eingebüßt, es haben sich auch viele Freundschaften aus den Augen verloren.

Im eXma-Chat, den es natürlich ebenfalls immer noch gibt, wurde kürzlich festgestellt, dass unser Forum im nächsten Jahr 20 Kerzen auf der Torte haben wird. Dieser Anlass sollte genutzt werden, eine Art Klassentreffen zu veranstalten. Ein Klassentreffen, zu dem all die Leute kommen sollen, die einst das Forum mit Leben füllten, sich jedoch auch gern hinaus ins Reallife wagten, um auf Hörsaal- und Mensapartys oder zum Chillen und Grillen an der Elbe den eXma-Nickname auf Kreppband am Körper zur Schau zu stellen.

Ein kurzes Brainstorming ergab, dass einen festen Termin vorzugeben sinnvoll ist. Wir haben uns für das Pfingstwochenende vom 26. bis 28.05.2023 entschieden. Es soll über zwei Tage gehen, damit alle genug Zeit haben, sich mit allen anderen über alte Zeiten auszutauschen, auf den neusten Stand zu bringen oder einfach nur ein paar Getränke zu trinken.

Wenn ihr also nächstes Jahr zu Pfingsten noch nichts vor habt und von wo auch immer ihr gerade seid nach Dresden kommen wollt und könnt, dann sagt uns bitte jetzt schon Bescheid! So können wir die zu planende Größenordnung der Veranstaltung besser einschätzen.

Schreibt uns an klassentreffen@exmatrikulationsamt.de und/oder klickt im Event unter https://www.exmatrikulationsamt.de/klassentreffen auf "Ich will zu dieser Veranstaltung kommen!".

Passwort vergessen? Kein Problem, hier gibts ein neues: https://www.exmatrikulationsamt.de/passwort
Mail-Adresse gibts nicht mehr? Antworte einfach auf diese Mail und wir finden eine Lösung.
Noch nicht genug? Mach dir ein Matrix-Konto und komm in den (neuen!) eXma-Chat. Wie? Hier stehts: https://www.exmatrikulationsamt.de/matrix

Wir sind uns leider nicht sicher, wie viele Leute wir mit den alten Kontaktdaten überhaupt noch erreichen. Solltet ihr also in Kontakt zu Menschen stehen, die ihr über eXma kennengelernt habt oder von denen ihr wisst, dass sie auch auf eXma unterwegs waren, dann leitet diese Einladung bitte weiter.

Viele Grüße und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen wünscht
das eXma-Klassentreffen-Orga-Kommitee, zu dem auch ihr sehr gern gehören könnt. Sagt Bescheid!



Kalendereintrag runterladen: https://www.exmatrikulationsamt.de/exma-klassentreffen.ics

E-Mails abbestellen: https://www.exmatrikulationsamt.de/einstellungen/e-mail.html



ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: