_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 558 gäste

Political Art Days 2022

09. bis 11.09.2022 - objekt klein a
off abadd0n | post 29 Aug 2022, 20:20 | Themenlink
Political Art Days 2022
objekt klein a
vom 09. bis 11.09.2022
angehängtes Bild
Tauch‘ ein in einen Festivalkosmos, der sich wichtigen Fragen unserer Zeit widmet! Denn unsere aktuelle Lebensweise braucht dringend Veränderung, damit Menschenrechte weltweit nicht weiter verletzt werden!

Gemeinsam wollen wir hinter die Kulissen schauen und kritisch hinterfragen: Was versteckt sich hinter der sogenannten „Imperialen Lebensweise“ und der „Solidarischen Lebensweise“? Inwiefern verhindert unsere Art zu leben, das Gute Leben für alle Menschen weltweit? Welche Zusammenhänge gibt es genau, welchen Einfluss habe ich und wie verändern wir wirklich etwas?

Mach mit, wenn Kunstschaffende gemeinsam mit Expert*innen und Festivalbesucher*innen für eine sozialökologische Transformation der Gesellschaft zusammenkommen, diskutieren und sich vernetzen!

Alle Infos mit umfangreichem Programm unter politicalartdays.de
Eintritt: frei
Beginn: 10:00 Uhr
Location: objekt klein a
Adresse: Meschwitzstrasse 9, 01099 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: