_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 430 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 Aug 2022, 08:45

1. Schein
*

Punkte: 33
seit: 12.08.2018

Morgen ist es nicht mehr gültig. Es wird Herbst.


--------------------
Herbst
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Aug 2022, 09:17
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Alles wird gut…

angehängtes Bild

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2022, 16:01
avatar
4. Schein
****

Punkte: 480
seit: 18.11.2004

Semesterticket .. das waren noch Zeiten ;-)


--------------------
Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, verrichten das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so viel, mit so wenig, schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, Alles mit Nichts zu erreichen.


Ein guter Kaffee muss schwarz sein wie die Nacht, heiß wie die Liebe und so bitter wie das Leben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2022, 18:00
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Apropos Semesterticket… das galt ja auch als 9€-Ticket und darum kann man sich die Differenz über den StuRa rückerstatten lassen.

Mein Vorschlag wäre, die 68,10€ die an Arne Semsrotts Freiheitsfonds zu spenden. Müsste man aber wohl vorher schon machen, denn das Projekt läuft (erstmal) nur noch zwei Wochen und das ist vor der ersten Ausschüttungsrunde des StuRa.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: