_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

WuLIVE(Punkrock):SKAFD+Worse but Cheaper

Fr., 22.03.2024 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 11 Mar 2024, 14:05 | Themenlink
WuLIVE(Punkrock):SKAFD+Worse but Cheaper
Studentenclub Wu5
am Freitag den 22.03.2024
angehängtes Bild
SKAFD - Punkrock mit Trompete aus Dresden

SKAFD sind zwar stets bemüht, endlich ein SKA-Lied zu schreiben, aber verirren sich dabei immer wieder in die verschiedensten Musikrichtungen. Die Texte sind schon fast zwanghaft politisch und die Musik ist geprägt durch einen Sänger, der gegen Trompete und Saxophon immer um die eingängigere Melodie kämpft. Dazu kommt eine E-Gitarre, die lieber eine Akustikgitarre wäre und eine zweite E-Gitarre, die lieber eine Bassgitarre wäre. Unterstützt durch einen jazzigem Bass und vor dem Hintergrund einer riesigen Schlagzeugburg entsteht ein einzigartiger Sound, den ihr wohl nicht so schnell vergessen werdet. Achtung: Die Musik kann Spuren von Punk enthalten.

weitere Infos auf: trompetenpunk.de



Worse but Cheaper - Punkrock mit Metaleinflüssen aus Dresden

weitere Infos auf Facebook, Instagram oder X.


Eintritt: 5 Euro (4 Euro für Studierende)
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: