_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Apr 2005, 13:18
avatar
Neuling


Punkte: 8
seit: 06.04.2005

Ach ja die gute alte Zeit ^^

----------------------------------------

Und noch mal am Rande zum Thema Feinstaub

100km PKW Diesel fahren = ca. 1 Zigarette rauchen

Naja... Fahrverbot am Sonntag *lol* bzw. sogar an Wochentagen ^^


--------------------
[FONT=Times] [SIZE=7]

Nur die Harten komm´n in Garten...

Hab 200 kleine Freunde und die sind alle schneller als du ....

Es gibt Leute die sind wie Schnitzel, halt von 2 Seiten bekloppt...

[FONT=Times] [SIZE=7]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Apr 2005, 14:09
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

QUOTE (Grany @ 16 Apr 2005, 13:18)

100km PKW Diesel fahren = ca. 1 Zigarette rauchen


wo hastn du die zahl her?


ontopic:
ich habe keine ahnung wo der nächste tabakstand steht.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Apr 2005, 19:41
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

eine zigarette kostet ca 20ct.

auf 100km verbraucht ein guter diesel sagen wir mal fünf liter.

zeig mir bitte mal die tankstelle, an der ich für 20ct fünf liter diesel herkrieg! da is ja heizöl sogar teurer. die verschleißerscheinungen am auto mal ganz außen vorgelassen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Apr 2005, 20:00
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

pansen, mit

QUOTE (Grany @ 16 Apr 2005, 13:18)
100km PKW Diesel fahren = ca.  1 Zigarette rauchen


meinte er nicht, dass eine zigarette soviel kostet wie die menge an diesel, die man benötigt, um 100 km zu fahren, sondern dass der rauch einer zigarette genauso schädlich ist wie die mit feinstaub belasteten abgase des diesels auf einer strecke von 100 km..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Apr 2005, 21:31
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

aso... eekout.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Apr 2005, 21:33
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

... glaub ich allerdings nicht, ehrlich gesagt..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2005, 12:26
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

meine Fresse - ihr labert wieder ma über irgendn scheiss, den ihr irgendwo gehört habt. Von was für Faktoren die Qualität einer Zigarette abhängt, habt ihr allerdings null Plan.
Als Zusatzstoffe gibts z.B. nur mal so nebenbei drei Hauptkategorien: Parfümstoffe, Feuchthaltemittel und Weichmacher. Daneben gibt es noch eine Unmenge von Stoffen, die man einem Tabak beifügen kann, um den Konsumenten abhängiger zu machen. Aber stattdessen labert ihr über Statistiken, von denen ihr keinen Ahnung habt.
Wenn euch so viel daran liegt, das ganze zu verteufeln - was es ja auch wert ist - dann solltet ihr euch vielleicht mit den Stoffen im einzelnen beschäftigen, anstatt dumm rumzusülzen. Das is ja fast schon so dumm wie die Cannabis-Diskussion.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2005, 13:00
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

reg dich nich so auf - einer hat ne theorie aufgestellt und ich glaub sie nicht, mehr war nicht. und was im einzelnen ne zigarette für bestandteile enthält spielt hier auch absolut keine rolle, es ging lediglich um die schädlichkeit.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2005, 14:36
avatar
Neuling


Punkte: 8
seit: 06.04.2005

Also oben hab ich des bezogen auf feinstaub...

falls ich hier jemanden verwirrt habe blink.gif shocked1.gif blink.gif



ok wo gibts den nächsten stand smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: