QUOTE (Linus007 @ 14 Apr 2005, 00:28) |
wozu haben die denn Stunden auf der Schießbahn verbracht! Und ich denk mal das dort auch auf irgendeiner Art und Weise das schießen auf bewegliche Ziele geübt wird! Nich jeder Gangster bleibt schön artig stehen um sich dann doch noch erschießen zu lassen. Wenn er das nämlich tun würde, müßte man gar nich erst schießen.
btw. n Treffer in die Stelzen bingt denk ich mal jeden dazu, nich wie ein Berserker weiterzustürmen. Wenns die Kugel nich tut, dann vielleicht schon eher der Schmerz oder der Schock. |
Ich würde letzteres auch versuchen, wenn ich in so einer Situation wäre, aber hast du schonmal mit einer Pistole geschossen? Das ist schwerer, als man denkt. Mit einem Gewehr wäre es einfacher, aber Polizisten rennen damit nicht herum. (Was auch gut ist, denn die Projektile reißen größere Wunden als Pistolen. S.u.)
Übrigens, ein Mensch kann an praktisch jeder Schussverletzung sterben. Die Wunden platzen im ungünstigen Fall stark auf. Das ist um einiges heftiger, als im Hollywood-Film. Einfach mal nach Schusswunden bei Google suchen, da sind Bilder dabei, da wird einem schlecht.