Zum Glück zahle ich kein GEZ. Und bei dem Schrott im TV, wird das auch ewig so bleiben!!nur schlimm was einem da so geboten wird!! Ich mach die Glotze an, in der Hoffnung mal was zu finden was man sich auch ansehen kann ohne gleich einen Abraster zu bekomm, ohne Erfolg.

Das geht los mit Starsearch und hört mit Familyday (oder wie der Schrott heißt, wo 3 Kerle bei den Eltern einer Frutte vorsprechen um mit der in den Urlaub zu fahren).

Wann hört das endlich mal auf? Unsere Generation ist ja einfach nur noch genervt, was da so gesendet wird und die Generationen nach uns lutschen sich den Schrott rein und fahren voll drauf ab.
Das ist einfach nur Volksverdummung. Die zeigen den Kids nur schlechte Musik,noch schlechteren Geschmack und eine Art die Welt zu sehen, wie es einfach mal nicht geht.

Da muß man doch was gegen machen.

Genau so die Musiksender. Die senden ja auch nur das, was genug Quote hat. Das muß doch mal aufhören.
Das schlimmste ist, dass das noch längst nicht alles ist! (...)
Sind denn die Menschen wirklich so dumm und unterstützen den Scheiß? Ein gutes hat es ja. Mit Kübelböck und den anderen Schwumsen ist es fast schon wieder komplett vorbei. Das ist ein Trost und läßt hoffen.
Es gibt aber auch noch vereinzelt Sendungen, die man wirklich sehen kann. N24 Reportagen, Tagesschau oder auch Zeichentrickfilme z.B.. Hoffentlich bleiben wenigstens die! Sollte ich mal Multi-Milliader sein, werde ich alle Sender kaufen und das komplett ändern!!!!
in diesem Sinne
°°C°°