_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 586 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Jun 2011, 12:59
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

nach wiederholtem test: eisdiele im elbepark. atmosphäre is zwar bescheiden aber das eis sehrsehr lecker..die kugel für 1euro riiiiieeesig. und ne riesen auswahl. smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2011, 13:38
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

hier hat auch mal jemand eine liste der top-eislocations zusammengestellt shifty.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2011, 13:45
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Yay! Eiscafé Jähnig... die machen echt geiles Eis (edit: Ja, die machen das selbst!) und es ist bei der Wu gleich um die Ecke. Ideal für Sonntag nachmittag bei schönem Wetter yes.gif

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 07 Jun 2011, 13:45 bearbeitet


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2011, 20:03

4. Schein
****

Punkte: 423
seit: 05.05.2009

kann mir bitte nochmal jemand sagen, bei welchem softeisladen es softeis mit glasur gibt? das wär nett...

softeisglasur 4 life!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2012, 11:36
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Am Wochenende soll es ja recht warm werden, sagt der Wetterbericht. Gerade empfahl mir jemand den Eisgarten Huss in Alttolkewitz.

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2013, 22:57
avatar
1. Schein
*

Punkte: 43
seit: 03.02.2013

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
:-目
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: