
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[biete] lariamlariam
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Antworten(1 - 8)
hmm, soll aber auch nicht gerade der weisheit letzter Schluss sein. Um Übelkeit und Durchfall und Krankheit zu entgehen Übelkeit und Durchfall in Kauf nehmen? Also ich kenn nich wenige die gar keine Lariam mehr kaufen wenn die in solche Gebiete gehen - und die ham auch von der Strasse gekauft - aber was solls - auf der Strasse hat man vielleicht sogar noch besser die Möglichkeit zu kontrollieren, dass alles mit `rechten Dingen' zugeht
![]() Clx kann mir ma einer sagen, warum es so viel Malaria in Westeuropa gibt, dass das überschwappende Potential von Lariam-Angeboten in der Adrem nun aufs eXma abgewälzt werden muss?
aber`s geht ja jetzt nicht darum was gut oder schlecht an malariatabletten ist. man ist sie logischerweise nicht zum spaß nur wenn man in richtig risiokoreiche gegenden geht- und ich glaub da sind mir ein wenig hallos lieber als ne tödliche krankheit.
und was man eigentlich machen sollte ist die tabletten als standbye mit zunehmen- also erst einnehmen wenn man was hat. und da find ichs ganz gut wenn man sich für den notfall dann zu helfen weis gruß Gibt es da eigentlich keine rechtlichen Bedenken diese Tabletten einfach so weiter zu verkaufen? Malaria-Tabletten sind doch sicherlich verschreibungspflichtig?
nein sind sie nicht- kannst du überall kaufen nur dass die da an die 40 e`s kosten
@ calyx
also eigentlich ist ja bekannt, dass man in 3. weltländern möglichst nichts an medikamenten von der straße kauft, da die meisten Medikamente da gefälscht sind. Das kann im günstigsten fall heißen, dass sie gar keine wirkung haben. Da aber nicht alles Fuscher da ahnung von Pharmazie haben, kanns auch übler ausgehen. wenn die medikamente zum beispiel mit giftigen stoffen gestreckt sind. Und das geht bei so simplen sachen wie Fiebermitteln (Paracetamol) los und macht natürlich bei lariam nicht halt. Auch in den Apotheken kann man sich über herkunft und Qualität nicht immer sicher sein. Obwohls da schon besser ist. Mit Impfungen siehts ähnlich aus .. die sollte man eigentlich auch in Europa machen lassen, weil die Impfstoffe da nicht immer gut gereinigt sind. Naja - und lieber Lariam als Malaria ... es kriegt ja auch nich jeder Nebenwirkungen. Ich hätt übrigens Interesse ........ hallo mutzelflocke,
na cool.. kannst dich ja mal melden: chris_wolf88@yahoo.de gruß chrisi 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|