Fand den Film eigentlich richtig geil.
Nur eine Info von mir: Regisseur des Films ist Jonas Akerlund, der u.a. für das Video smack my bitch up von PRODIGY verantwortlich ist, was man dem Film auch ansieht.
jaaa school of rock - einer der ersten Filme, die ich vor der ersten Hälfte abgebrochen habe und deren Datenasche ich in alle vier Windrichtungen gestreut hab. So ein Pissfilm - da würde sich selbst Elvis Presley im Grabe umdrehn, obwohl er selbst solche Lovesong-Schnulzen als Rock verkauft hat, dass einem die Ohren wehtaten. Wenn ich mir schon dessen Band ansehe, die den Typen rausgehauen hat: Warum gibt es immer noch Leute, die über ZZ Top lachen, weil das langhaarige Oppas sind? Die machen wenigstens noch Musik! Ey, nee, sowas wie Detroit Rock City darf man hier ja schon deshalb nich erwähnen, weils nich dem American Dream entspricht und quasi n subversives Kiss-Promo darstellt - auch wenns selbst vom Musikgeschmack angesichts von Rockmusik und vom Witz zehn Klassen besser ist. Kann das sein, dass es ungefähr aus dem gleichen Grund son obergeilo Film ist wie das bei den Helge Schneider Filmen is? Sagt ruhig was gegen MIA, aber School of Rock ist kein Rock, nichma Unterwäsche, sondern ne stinkende Socke, die aus Versehen zweimal im Weichspülprogramm gelandet ist.
Was is an dem Film so obergeilo - kann mir das ma einer erklären? Ist das nur deshalb weil er neu ist und eure Umwelt derart kommerzüberschwemmt ist, dass ihr keinen Vergleich zu normalen Filmen mehr habt?