
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Grillen & ChillenDo., 05.05.2005 - Elbe
Grillen & Chillen
Elbe am Donnerstag den 05.05.2005
Beginn: 16:00 Uhr Location: Elbe Adresse: Königsufer, 01097 Dresden Antworten(185 - 193)
![]() is schon spät und ich war en paar studnen auf der autobahn unterwegy ![]() super - offtopic-thema nr.1 - wenn ich hier jeden Tag sowas editieren würde und jedesmal mich über eure bescheuerten Anglizismen aufregen würde (auch Konjunktiv, baren), dann wären die Hälfte meiner Posts nix anderes. Also lasst den Scheiss.
Hat jemand zufällig nen Schlüsselbund in dem Durcheinander gefunden?
(Einfach nur ein Sicherheitsschlüssel und ein Normaler an einem Ring) Also ich hab mir jetzt die letzte Seite nicht mehr durch gelesen. Aber um das mal zum Abschluß zu bringen: Männertag ist vorbei ... jeder weiß selbst, was am Elbufer so abgeht ... und das jedes Jahr aufs Neue ... also beschwert euch nicht, auch wenns nicht fair ist, was die Polizei da gemacht hat ... ihr hattet die Möglichkeit, auch an ruhigen Elbuferflecken zu feiern ... ich war auch woanders und das bewußt ... wenn ihr das beobachten wolltet, ist ok, nennt man auch Schaulust (was ich hier aber keinem unterstelle, denn die meisten waren bestimmt wirklich nur da, um zu grillen, zu trinken und Spaß zu haben) ... und zu den Polizisten: die wußten, was sie erwartet ... wer nicht weiß, ob er mit dem Streß umgehen kann und in wirklich jeder Situation korrekt reagieren kann, der hätte nicht zu denen gehen müssen/sollen. Auch wenns ein Knochenjob ist und man sich mit Asis "beschäftigen" muss, selbst Schuld, die kriegen Geld, damit sie dort Überstunden schieben und das war ihnen vorher weithin bekannt und sie wußten auch, dass sie nicht um solche Demos und weitere Einsätze drumherum kommen ... so what?!
![]() Zitat(Tequila @ 10 May 2005, 10:04) ... und zu den Polizisten: die wußten, was sie erwartet ... wer nicht weiß, ob er mit dem Streß umgehen kann und in wirklich jeder Situation korrekt reagieren kann, der hätte nicht zu denen gehen müssen/sollen. Auch wenns ein Knochenjob ist und man sich mit Asis "beschäftigen" muss, selbst Schuld, die kriegen Geld, damit sie dort Überstunden schieben und das war ihnen vorher weithin bekannt und sie wußten auch, dass sie nicht um solche Demos und weitere Einsätze drumherum kommen ... so what?! ![]() ![]() ![]() naja aber der beruf des polizisten, ist nicht wirklich einer, in den man einfach so hineinrutscht, weil es grade nichts anderes gibt.
nen bissl anstrengen muss man sich dafür schon... good post @tequila ...und ende!
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||