stimmt - du könntest einfach auf Dein Scheiss Autluck scheissen und n Mozilla Thunderbird/Firefox intallieren und Dir einfach den ganzen Scheiss an Freeware besorgen, den ich angegeben hab - wenn Du den noch ab und zu (min. ale 7 Tage) über deren Downloadfunktionen aktualisieren würdest, hättest Du ein System wie ich.
Das hat einen entscheidenen Vorteil: Man braucht Windows nur einmal installieren.
Du kannst natürlich darauf beharren, ein Mädchen zu sein, von Computern keine Ahnung zu haben und doof wie n Brötchen zu sein und Dir weiter die Scheisse um die Ohren hauen lassen - wenn Du nicht begreifst, dass das Internet kein Sandkasten ohne Hundehaufen ist, dann biste halt selbst schuld, auch wenn das brutal klingt.
Ich hab nur Probleme mit Software, von der ich keine Ahnung hab, aber solche Probleme wie Du krieg ich gar nich erst.
Wenns zu schwer für Dich is, n paar Programme zu installieren und ne Abwehr gegen Scheiss ausm Netz aufzubauen, Dich n bisschen mit dem ganzen Senf ausnander zu setzen, biste genauso verdammt wie meine Familienangehörigen, bei denen ich die Mistviecher alle paar Monate in den Semesterferien vom System haue.
Mach halt, was Du willst - is Dein Bier, aber ich glaub ehrlich gesagt nich, dass hier alle derart versiert sind, dir bei sämtlichen Macken von Windows zu helfen.
Spätestens wenn Du das XPantispy draufhaust, was nur ein paar MB groß ist, wirst Du begreifen, was Windows eigentlich fürn Scheissladen is - die ham zu jeder Einstellung ne Erklärung - und Du bist als Standarduser auf Windows angewiesen.
Also warum machst Dus nich neu und einfach besser?
Du kannst das auch mal so betrachten: wenn Windows ne Maschine ist, die von nem Klebeband zusammmengehalten wird, das rundrum geht: wieviele Stellen gibt es, an dem das Klebeband reissen kann?
Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 27 Apr 2005, 23:00 bearbeitet
|