|
Schlechteste Coverversion/Sample ever!!!
Antworten
|
|
 25 Sep 2003, 18:55
|

old 's cool!         
Punkte: 9493
seit: 12.07.2003
|
@Kramsky: man sollte nicht über sachen reden, von denen man keine ahnung hat. dies nennt man gefährliches halbwissen! da ich keinen fernseher hab, konnte ich natürlich nicht kika gucken und somit auch nicht den auftritt von Eko und Savas sehen.
vielleicht wollten sie ja schon immer mal ins kinderfernsehen... (unwahrscheinlich, aber möglich)
was ich an dieser stelle aber auf jeden fall mal erwähnen muss:
wir reden hier ja angeblich von musik, was ich aber lese bezieht sich immer auf fernsehen - musik besteht aber allerdings nur aus mehr oder weniger melodischen geräuschen! d.h. ich beurteile musik nicht nach videos, sondern nach der qualität des klanges, der idee und des textes.
in dieser hinsicht ist die musik von Savas und Eko meiner meinung nach ziemlich gut, da sie vor allem einen sehr guten stil zu rappen haben. die texte auf Savas' album sind auch nicht nur reine battle-tracks, sondern zum teil auch sehr gut überlegt.
was Binhpac über 50 cent geschrieben hat hab ich schon weiter oben versucht zu erklären. "how to rob" hat schon paar jährchen auf dem buckel und war genauso wie 50 selber ein absoluter underground hit! auch vor einem jahr wird es wohl in new york kaum einen rapper gegeben haben, der 50 cent nicht gekannt oder gehasst hat. seine mixtapes sind legendär und auf dem oben genannten titel rappt er: "Eminem, I saw ya shit ni**a - why you gonna leavin'? I got nothin' but love for ya!" ich nehme an, dass dies der grund ist, warum sich Eminem seiner angenommen hat.
Eko war ebenso wie 50 cent schon 'ne weile im deutschen undergrund bekannt, hatte auch features, beispielsweise bei dnf. Savas hat ihn nach berlin geholt, weil er ein riesen talent besitzt und vom stil her gut zu ihm passt. ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch ohne Savas den durchbruch geschafft hätte. jetzt ging halt alles etwas schneller, vielleicht auch etwas zu schnell... ;)
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|