_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Sep 2003, 09:25
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

<offtopic>

... auch wenn das nicht zum Thema passt, aber:

@ Bunny: Wie ist es denn da so, wo Du jetzt hingezogen bist ??

...................................................................................


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2003, 22:58
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

hoho..das wäre doch glatt nen neues thema gewesen.. scherzchen.. naja es ist soweit ganz nett hier. bis jetzt vermisse ich fast niemanden. bin aber auch noch nicht wirklich hier. zimmer is dafür fast eingerichtet.. endlich mal. naja man is halt azubi. und in der berufschule komm ich mir vor wie nen trottel.. war gestern das erste mal. die 8 stunden hätte man auf 5 min kürzen können. und das is kein scherz.. das schlimmste. da gabs einige die haben es imer noch ni gepeilt.. ganz nebenbei sind hier 2 dresdner schauspieler und da bleibt mein ossi sächsich noch bissel erhalten.. *gg* und jetzt muss ich tanzen gehen.. sonst wird der chef böse. war ja bis eben noch arbeiten.-. neue talente entdecken.. uhhhh.. noch mehr infos?? dann fragen!


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2003, 09:05
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

So, da hast Du Dein eigenes Thema ;) .
Können den Namen natürlich noch ändern. :)

Ich hab es ja irgenwie verpeilt. Wo ist das noch mal genau wo Du jetzt hingezogen bist? Und was ist das da für eine Ausbildung?

Fagen über Fragen. Aber ist schon mal gut, dass Du nicht nach Hannover gezogen bist. Hätte Dir sicher nicht gefallen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2003, 11:20
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

na nach speyeeeeeerrrr!!!!! das is genau zwischen karlsruhe und darmstadt, also auch nicht weit weg davon wo der maxx am wohnen is bzw. war. (t-jay wo bleibt die map24-einbindung???)

@bunny ich war am montag wieder mal im flopo und hab dich fast schon vermisst...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: