_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 419 gäste

Bunte Republik Neustadt

17. bis 19.06.2005 - Dresden Neustadt
off tjay | post 10 May 2005, 13:10 | Themenlink
Bunte Republik Neustadt
Dresden Neustadt
vom 17. bis 19.06.2005
Zitat
Die BRN ist das Stadtteilfest der Äußeren Neustadt, organisiert von allen interessierten Bürgern der Bunten Republik. Seit 1990 wird sie traditionell am dritten Juniwochenende ausgerufen und hat sich von einer politischen Republik gegen Spekulation, Mietwucher, Zerstörung und Vertreibung der Bewohner zum Nachbarschafts-, Kunst- & Kulturfest entwickelt.


im letzten jahr kamen rund 100.000 besucher

http://www.bunte-republik-neustadt.net

BRN 2004 auf eXma

BRN 2004 Bilder von papajoe

alle veranstaltungen sind später unter http://www.neustadtforum.de/ zu finden
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Dresden Neustadt
Adresse: 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
simpson off post 20 Jun 2005, 02:13 | Antwort#31
n keyboard hatte die frau auch noch in ihrer macht.. und geil wars.. yes.gif
war neben bottum's up die location..wo aufm Dach die technik [oder manchmal der DJ] und gegenüber die Bühne is!

leider fangen menschen nach 3 tagen ohne duschen und vielviel party an zu riechen.. hat uns von dort vertrieben.. pinch.gif

Dieser Beitrag wurde von simpson: 20 Jun 2005, 02:13 bearbeitet
ZitierenTOP
bnz off post 20 Jun 2005, 11:56 | Antwort#32
war hammer! war geil! ik hat mein fun ;D

leider auch ne situation mitbekommen, wo es 3 Jungs gegen 2 Frauen ging :-/

>pics coming soon..
>greetz @ exmaten, i`ve seen there
ZitierenTOP
yocheckit off post 20 Jun 2005, 19:06 | Antwort#33
nabend, alle zusammen, habe auch noch ein paar bilder, leider hat es nicht gereicht, um eine gallerie damit zu füllen, aber an dieser stelle sind die bilder ja auch gut aufgehoben! also, viel spaß beim anschauen:

/edit: so, jetzt aber! smile.gif

Dieser Beitrag wurde von yocheckit: 20 Jun 2005, 19:25 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild
ZitierenTOP
papajoe off post 20 Jun 2005, 21:50 | Antwort#34
vergeuden die da bier?! shocking.gif BLASPHEMIE!!!!
ZitierenTOP
stth off post 20 Jun 2005, 23:42 | Antwort#35
Zitat(papajoe @ 20 Jun 2005, 21:50)
vergeuden die da bier?! shocking.gif BLASPHEMIE!!!!
*
kann mal bitte einer, der an die hurricane-bilder rannkommt, das posten, wo paps büchse sticht?
ZitierenTOP
papajoe off post 20 Jun 2005, 23:55 | Antwort#36
Zitat(stth @ 20 Jun 2005, 23:42)
kann mal bitte einer, der an die hurricane-bilder rannkommt, das posten, wo paps büchse sticht?
*

könnt ich jetz selber machen, aber das war kultivierte gesichtsbehopfung, da geht büschn was verloren, hat aber nichts mit verschwendung zu tun happy.gif
ZitierenTOP
yocheckit off post 21 Jun 2005, 00:28 | Antwort#37
Zitat(papajoe @ 20 Jun 2005, 21:50)
vergeuden die da bier?! shocking.gif BLASPHEMIE!!!!
*

naja, in dem moment des fotos schon, aber augenblicke danach hingen ungefähr 10 leute mit ihrem schädel drüber.. wink.gif
ZitierenTOP
falafel off post 21 Jun 2005, 01:50 | Antwort#38
hehe da bin ich ja auch drauf auf dem bierbild =)
ZitierenTOP
Onkel Possi off post 21 Jun 2005, 10:33 | Antwort#39
Zitat(papajoe @ 20 Jun 2005, 23:55)
könnt ich jetz selber machen, aber das war kultivierte gesichtsbehopfung, da geht büschn was verloren, hat aber nichts mit verschwendung zu tun happy.gif
*



OT: das könnt man auch noch als körperpflege durchgehn lassen wink.gif bissel waschen kann ja nie schaden


tja mittlerweile is der kater weg. man was ein wochenende ich glaub ich hab lange nich mehr soviel spass gehabt ^^
ZitierenTOP
schildkroet post 21 Jun 2005, 12:26 | Antwort#40
Jo geht mir au so. Hab nur leider bissel Jet-Lag zur Zeit *g*
ZitierenTOP
papajoe off post 21 Jun 2005, 19:58 | Antwort#41
Zitat(yocheckit @ 21 Jun 2005, 00:28)
naja, in dem moment des fotos schon, aber augenblicke danach hingen ungefähr 10 leute mit ihrem schädel drüber.. wink.gif
*

na ich hätt mich auch gewundert. wenn man genau hinschaut, sieht man auch shcon den ersten ausm hintergurnd sprinten, wie sich das gehört. ma respekt, dass du so die ruhe behalten konntest nochn foto zu machen, shconma über ne karriere als pressefotograf nachgedacht? happy.gif
ZitierenTOP
yocheckit off post 21 Jun 2005, 20:20 | Antwort#42
*lol* ich hab während des fotografierens an meinem eigenen bier genippt, damit ich widerstehen konnte! happy.gif
ZitierenTOP
marek_penksa off post 23 Jun 2005, 21:23 | Antwort#43
weiß hier jemand, ob es noch mehr fotos im netzt gibt..?
ich meine, es hat ja dauernd geblitzt..

wer was waaß soll arufe
ZitierenTOP
Boehler off post 24 Jun 2005, 01:19 | Antwort#44
Sehr viele sind auch bei

http://www.katysgarage.de

in der Galerie zu finden...

Dieser Beitrag wurde von Greenfreak: 24 Jun 2005, 01:35 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: