_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 415 gäste

Sunset Club

jeden Mittwoch - Showboxx
off yocheckit | post 11 May 2005, 16:38 | Themenlink
Sunset Club
Showboxx
jeden Mittwoch vom 04.05. bis 01.10.2005
TÄGLICH bei schönen Wetter!
CITY BEACH DRESDEN - Leipzig Str. 31, direkt am Elbradweg
Täglich ab 12.00 Uhr, bei schönen Wetter!
Jeden Mittwoch ab 21.00 Uhr Indoor - SUNSET CLUB @ SHOWBOXX!


Vom Eise befreit sind Strom und Bäche und der Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte… Ostern ist zwar inzwischen schon wieder passé und der Frühling wird erfahrungsgemäß demnächst in den Sommer übergehen, aber das ist ja offenkundig ein Grund zur Freude. Denn endlich ist es an der Zeit, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, den Hormonhaushalt in Schwung und Ordnung zu halten, sowie die Showboxx Sommer Terrasse zu reanimieren.
Ab dem 5. Mai, dem Tag der Saisoneröffnung 2005, wird dieses - aufgrund der Belobigung durch das ein oder andere Lifestylemagazin - inzwischen deutschlandweit bekannte Territorium zum Dresdner City Beach erklärt. Geöffnet zeigt sich der Beach danach aber nur, wenn der Sonnenschein ungetrübt das Liegewiesenareal erreicht. Doch anders als in den vergangenen Jahren besteht in diesem Jahr nicht nur zum Wochenende die Möglichkeit einer bewirtschafteten Anlage. Schließlich geht es aufwärts in diesem Land und so kann man, so die erwähnten Umstände herrschen, bereits unter der Woche besonders exquisit Geschäftsabschlüsse verhandeln oder sich ganz an den Freuden des gepflegten Müßiggangs laben. Dazu wird die Verweildauer auf der Showboxx Sommer Terrasse von allen Seiten bestens garniert: gemütliche Hintergrundmusik, exzellent gemischte Drinks und gegrillte Köstlichkeiten für Gourmets lassen keine Wünsche offen. Und wer seine Sommerfigur danach gefährdet sieht, kann sich glücklicherweise beim Beachvolleyball schadlos halten und der Kalorie zeigen, was eine Harke ist.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Showboxx www.showboxx.de
Adresse: Leipziger Straße 31, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 5)
Hanno off post 11 May 2005, 16:39 | Antwort#2
Zitat
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche und der Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte
auaaa ...
ZitierenTOP
bnz off post 05 Jun 2005, 22:01 | Antwort#3
diesen mittwoch ohne mira von lanetic

be there ... or nobody ;>

Dieser Beitrag wurde von bnz: 08 Jun 2005, 11:55 bearbeitet
ZitierenTOP
bnz off post 08 Jun 2005, 11:55 | Antwort#4
Zitat
Gunjah hat mir heute aufgrund des schlechten Wetters abgesagt. Es gibt nen Ausweichtermin, aber keine Ahnung, wann... Ist einfach zu kalt... scheiße!
ZitierenTOP
bnz off post 12 Jun 2005, 19:39 | Antwort#5
diese woche mit markus welby (hoerfunk, agent orange, leipzig) und am 22. wird gunjah`s bday gefeiert

be there!

Dieser Beitrag wurde von bnz: 12 Jun 2005, 19:39 bearbeitet
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: