_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 590 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 27 Sep 2003, 13:44
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

... ich schaue hier grade aus dem Fenster und sehe nur Einsatzwagen. Am heutigen Tag (27.09,2003) wir Dynamo auf Chemnitz treffen ...

Die sogenannte "Dritte Halbzeit" dürfte ja jedem, der in Dresden wohnt bekannt sein.
Die frage ist nur, was soll der scheiß? Ich bin ja ein echter Fan des Fussballs, aber wenn man sich kein Spiel ansehen kann, weil es den Leuten nur um Alk und Schlägerei geht, habe ich irgendwie keine Lust.

Ich würde mir in Dresden 1 Klassigen Fussball wünschen, aber solange die Fans so eine Show nach den Spielen abziehen, wird der DFB das wohl niemals zulassen.

Zitat
Wir lassen uns den Fussball in Dresden nicht zerstören...

\"Am Samstag freiwillig 30 min länger im Stadion bleiben und keine Ausschreitungen !!!\"

Wir wollen Fussball - Keine Gewall

euer  Fan Projekt Dynamofans Dresden e.V


Das ist doch mal ein Projekt, was ich wirklich sehr gut finde!

Wird wirklich mal Zeit, dass die Leute begreifen, dass sie damit dem Sport in der Region schaden!!!


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: