ich bin verliebt – was in diesem falle heißt, ich wart’ auf dich, obwohl ich weiß, daß du denkst, daß wir nicht zusammen passen.
ich bin verliebt – was nicht meint, es täte gut, denn solang sich da nichts tut liebt man nicht wirklich und kann nicht gehen lassen.
ich bin verliebt – was nach ’frühling’ klingt, erst rosig duftet – später stinkt, bitter schmeckt die scheinbar süße frucht.
ich bin verliebt – was heißt: ich war zu lang allein, an sich warst gar nicht du gemeint – hab’ ich eigentlich nach mir in dir gesucht?
ich bin verliebt – was mir einst war wie neugeboren heute ist wie was verloren, von wo krieg ich’s zurück und komme frei –
von dir?
Gefunden unter vielem Schönen....für niemand außer mich allein!
--------------------
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.