moinsen,
die preisfrage. gibts denn hier noch irgendwelche leute, die auch so gerne gepflegter haupthaarmusik huldigen, wie ich. *huldigt*
hab bis getz noch keine getroffen, wär aber lässig, nich immer alleine zu konzerten zu gehen, falls doch mal mehr in der richtung stattfinden sollten.
jo, wie soll man deren musi denn beschreibn? is fast was eigenes... machen halt schönen ehrlichen rock mit nen bissl blues, punk und was es da draussen halt noch so gibt. charakteristisch sind die ständigen wechsel von hart und leise. sind schon auf konserve ganz cool, aber live noch um weiten geiler. schon allein der bassist und frontmann is sone charismatische sau, leute wie der gehörn auf die bühne! und der gitarrist is voll der freak, hat nen wahnsinnssolo hingelegt, bei dem er als effekt seine knochen klappern lassen hat... brr...
falls sie wieder nach dtl kommen, dann sicher auch nach dd, weil das wohl der ort war, in dem sie nach ihrer langen pause wieder live angefangen haben und da richtig klasse wiederaufgenommen wurden. ansonsten spieln sie sicher das visions-festival und das war letztes jahr auch super. kann man nur empfehlen. wenn mich jemand fragen würde, ob das 'tallica-konzert in berlin oder mother tongue hier im starclub das highlight des letzten jahres war, dann wüßte ich ersma nich, was ich sagen sollte und würde wohl völlig zu recht nen "kann man nich vergleichen" raushaun. aber good old metallica war auch richtig genial!
--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände. so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"