_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 374 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 27 Sep 2003, 18:53
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

moinsen,
die preisfrage. gibts denn hier noch irgendwelche leute, die auch so gerne gepflegter haupthaarmusik huldigen, wie ich. *huldigt*
hab bis getz noch keine getroffen, wär aber lässig, nich immer alleine zu konzerten zu gehen, falls doch mal mehr in der richtung stattfinden sollten.

nun gut, skøl

now playin': kyuss ¤ and the circus leaves town
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2003, 20:21
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Tach.

Sowas gibt es hier sicher massig. Nur leider sind viele noch in den Semesterferien. (Der Schnitzeljunge z.B. ;) , an dieser Stelle: Gruss nach Ost-Berlin. Sieh zu, dass Du hier mal wieder an den Laden kommst :) )


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Sep 2003, 17:12
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

@papajoe: geh doch einfach mal mittwoch in die nachtkantine oder freitag in den thrillbeats club und lerne paar mattenschüttler kennen! :beat:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 09 Oct 2003, 14:05
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





WHoooha der Max is da ... Leude macht euch schonma feddich für die derben 2 Bengels aus Rostock die alle wegbangen werden watt datt zeuch hält - also falls hier irgendwie mal wat stonermäßiges oder desertmäßges ... der herr zu beginn hats schon erwähnt (--> Kyuss) ... läuft sind wird dabei.
für die härteren gangarten à la Death, Black, Viking sind we auch zu haben ... unbedingt termine rüberwachsen lassen.
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2003, 02:08
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

am 21.10. kommt ein stoner urgestein nach dresden!!! brant bjork!!!!(u.a. drummer, songwriter und produzent bei kyuss und fu manchu gewesen,...)
dann noch el caco ürgendwann... :D

*haupthaar*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 11 Oct 2003, 02:13
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





jawoohhhl .... das klingt doch schonmal nach watt ... ich bin dabei !
bis dann

*vormcomputerhaareschüttel*
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 13 Oct 2003, 12:37
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





So ein nächster Termin is raus - schönen Rock'n Roll aus meiner Heimatstadt gibt's am 15.11. ---> Tricky Lobsters aus Rostock ... die rocken schon ganz ordentlich ... son bischn angfelehnt an Hellacopters

wir sehen uns
cya
AntwortenZitierenTOP
post 13 Oct 2003, 15:41
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

wann denn?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Oct 2003, 14:43
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

:alki: :banane: :banane: :hail: :shock: nebula!!! kommen!
am 26.11. in the church. der club scheint ganz nett zu sein.

brant bjork is ja schon nächsten dienstag, *freu*.
solln wir evtl karten vorher kaufen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 15 Oct 2003, 18:56
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





also "Tricky Lobsters" kommen am 15.11. in den titty twister um 21.00

für brant bjork muss ich nochma guckn - obs zeitlich hinhaut und preislich ... ansonsten wäre karten vorher schon besser wobei ich nich davon ausgehe, daß alle karten verkauft werden ... abhängig natürlich von der location
AntwortenZitierenTOP
post 15 Oct 2003, 20:35
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

brant bjork is auch in der church, ich glaub auch nich das es voll wird, wer kennt den schon... :(
naja, stonerrock is in DL halt nich so das ding.
aber ich würd mich sowas von ärgern, wenn ich dann nich reinkommen würde. hab aber nich so unbedingt lust alleene hinzugehen, also... :) ma schaun, ob ich die woche nochma zum drop out komm, schließlich is ja auch das neue album draußen, wie ich heute bemerkt hab. die wissen, wenn dann auch wies mit den karten und preisen is.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Oct 2003, 01:58
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

wie siehts aus, kommsu nun am dienstag mit in die church?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 20 Oct 2003, 20:14
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





jo eigentlich hatte mein bruder vor mitzukommen - aber nu will er nich ... aber ich schätze ich komm hin. also irgendwie interessiert mich der kerl ... hab zwar nur die kyuss sachen gehört ... aber fu manchu is nbisch lahm. mal sehen.
also wenn die karten nich die welt kosten mach ich mit.

wollen we uns sonst gegen 21:00 vor "The Church" treffen ?
Meine Handy Nr. 0160/ 91262777 Ich bin übrigens der Max Kruse
krumax@web.de

also jung sag an ...
AntwortenZitierenTOP
post 20 Oct 2003, 21:06
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

keine ahnung was es kostet, ich bin aber definitiv da. schick dir meine handy nummer ma in ner pm.
brant bjork macht ziemlich lässigen stoner. teilweise psychedelisch.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 21 Oct 2003, 00:52
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





alles klar junge ... dann freuen wir uns schonma aufne lässig geile veranstaltung ... nbischn bier und schönen stoner .... knackenharte mischung würd ich sagen.

mich könntest du an langen blonden haaren erkennen ... hinten zum kleinen kneul zusammengefriemelt. ansonsten braune jacke und kleines bärtchen am kinn ...

juhu - mal sehen wir dresden abgeht.
freu mich schon
wir sehen uns papajoe ... deine handynr is gespeichert.
also bis denn schlaf jut

pröbchen
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: