_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Dominik-jobst und 584 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Sep 2003, 12:14
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ein bisschen komisch mutet es ja schon an,

Am 14. August bricht für 50 Millionen Menschen in USA und Kanada das Stromnetz zusammen.
Am 28. August zieht London mit einem spektakulären Blackout nach.
Am 23. September erwischt es Dänemark und Schweden.
Und am 27. September reiht sich auch noch Italien und in kleinen Teilen die Schweiz mit ein.

Was will uns das sagen? Sollen wir glauben, dass ein kleiner Blitzeinschlag ein ganzes Land ins Dunkle hüllen kann? Werden wir nur ein Zeuge davon, dass Kapitalismus nicht alles ist, und auch in Europa auf total veraltete Stromstrukturen gesetzt wird? Oder sind diese Ausfälle ein Welle gezielter Anschläge, die peinlichst vertuscht werden? Etwas subtiler, als die Anschläge auf das WTC, da hier eher die Anfälligkeiten der einzelnen Länder aufgezeigt werden, anstatt die Zivilbevölkerung allzusehr zu penetrieren. Aber das sind alles Spekulationen, oder was meint ihr dazu?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Oct 2003, 17:36
avatar
Freidenker
***

Punkte: 275
seit: 24.05.2003

Was weiss ich, müsste man sich wahrscheinlich im Energiemanagement n bißchen auskennen.


--------------------
tragt eure silberhütchen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Oct 2003, 11:42

1. Schein
*

Punkte: 18
seit: 09.10.2003

Möglich wär´s ja... Also "subtiler" als das gegroundete WTC ist es auf jeden Fall. Im übrigen ganz nach meinem Geschmack-stellt den Amis den Saft ab, dann stehen ihre Fabriken still. Ist besser, als ein paar tausend Menschen das Licht aus zu blasen (Wortwitz lass nach).

Atomstrom rulez


--------------------
KingOfKreuzberg
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Oct 2003, 20:45
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ist doch alles quatsch!

Zitat
die o.g. termine sind identisch mit dem verkaufstart des neuen superdildo X2000 von Beate Uhse mit direkt-netzanschluss! die netzzusammenbrüche erfolgten jeweils kurz nach dem beginn der single-frauen-problemzonen-sendung "sex and the city".

weshalb in deutschland nichts passiert ist, hat folgenden grund: der tüv rheinland hat diesem gerät eine zu geringe elektromagnetische verträglichkeit nach dem bundesemissionsschutzgesetz bestätigt. die testperson war ein gewisser Kramsky, in dessen avatar die folgen zu sehen sind. das gerät darf in deutschland demzufolge erst ausgeliefert werden, wenn die elektromagnetische verträglichkeit sichergestellt ist und von keinen weiteren gesundheitlichen risiken ausgegangen werden muss.


:-D


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Oct 2003, 21:20
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

:konkret:


:ass:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: