_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste

7iEBEN-Record-Release-Party

Fr., 03.06.2005 - Thrillbeats Club
off meessl | post 22 May 2005, 18:12 | Themenlink
7iEBEN-Record-Release-Party
Thrillbeats Club
am Freitag den 03.06.2005
"Gut zu wissen..." - Die 7iEBEN-Record-Release-Party!!!

Am 03.06. live im Thrillbeats Club:


7iEBEN - Rock!!!
Universal Mind - PsychedelicRetroRock
[pi !] - BrutalFinnishPornCore

Eintritt 4? - Einlass 21:00 Uhr - Konzertbeginn 22:00 Uhr

www.7iEBEN.de - Infos und Appetizer-MP3!

----------------------------------------------------
eXma verlost 3x2 Freikarten und 3 brandneue CDs.
Um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, schickt einfach bis zum 02.06.2005 bis spätestens 12:00 Uhr eine email an freikarten@eXmatrikulationsamt.de mit dem Betreff "7ieben", die euren vollständigen Namen, den eXmaUsernamen und euer Geburtsdatum enthält.


Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Übergabe der CD erfolgt auf der Veranstaltung am 03.06.2005
---------------------------------------------------
angehängtes Bild
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Thrillbeats Club www.thrillbeats.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 25)
simpson off post 04 Jun 2005, 12:37 | Antwort#16
[pi !] war bissl laut.. und die Stimme zu leise. Die zweite Band hat mir net so gefallen, aber 7ieben fetzen schon smile.gif. Selig covern will gelernt sein.. aber ihr habt das gut gemacht. Beste Stimme des Abends!
Und überhaupt,, war ein toller abend mit meinen Mädelz, alle waren sie da.. gossip.gif
ZitierenTOP
Peach off post 04 Jun 2005, 15:50 | Antwort#17
kuzes Resümé:
[p!] fand ich in ihren komischen Kostümen ein bissi peinlich und die Musi war auch nich so mein Ding

Universal Mind waren da schon besser, aber hat auch irgendwie nicht richtig gerockt

und 7ieben waren einfach mal gut.... tolle Stimme, tolle Musik, tolle Stimmung und der meesel ist einfach ein gebohrenen Entertainer *lach*

auch sonst war es gestern mal wieder richtig nett im TBC... hat Spaß gemacht smile.gif
ZitierenTOP
rakete off post 04 Jun 2005, 19:18 | Antwort#18
ich saß zwar leider an der KAsse, aber die 5 minuten die ich mal reingeschaut habe, haben mich gleich veranlaßt die CD zu kaufen... rockt fett : punk.gif
np: 7iEBEN - gut zu wissen...
ZitierenTOP
#npnk off post 04 Jun 2005, 20:13 | Antwort#19
also ich fand die bands allesamt eher schlecht wink.gif

aber war wegen der netten leute trotzdem noch ein netter abend gewesen
ZitierenTOP
meessl off post 04 Jun 2005, 21:55 | Antwort#20
ja, was soll man sagen! schön wars! einfach nur schön!

danke, dass ihr uns einen so tollen abend bereitet habt! und danke für das liebevolle feedback, das momentan von überall her anprasselt. mehr davon wink.gif das tröstet mich wunderbar über den querulanten in der ersten reihe hinweg, der mir während des konzerts sehr schwer zu schaffen machte. ihr wisst, wen ich meine...!?

danke auch an die jungs und mädels vom exmatrikulationsamt für die fantastische unterstützung!

...ab wann wird bedanken eigentlich peinlich? *grübel* es gäbe noch so viele... bands, techniker, sponsoren, olivers... wink.gif

der meessl

ps: bloß gut, dass es leute gibt, denen aber so wirklich nix gefallen hat! ich würde mir sonst sorgen machen... wink.gif
ZitierenTOP
schennster off post 06 Jun 2005, 16:13 | Antwort#21
ich fand es einen klasse abend!
[pi!] haben zwar meinen geschmack nicht ganz getroffen, gerockt hat es trotzdem ordentlich!
universal minds fand ich schön abwechlsungsreich, die haben mich richtig in gute laune und rock-feeling versetzt.
naja, und 7ieben haben halt auch noch gespielt. und das richtig gut. und wie das meistens so ist - das zeug von "früher" hat mich erstmal mehr mitgerissen als das neue Zeug, in das ich mich noch bissl reinhören muss. aber das ist bei mir fast immer so. war wieder richtig hochwertiger rock!

danke exma!

schennster
ZitierenTOP
Luzifer off post 07 Jun 2005, 02:28 | Antwort#22
naja - ich schätze, die erste Band war [Pi!] - die waren gut - die zweite Band hatte keinen Drive, irgendwie scheinen die was verpasst zu haben, wer Peace Frog auf gleichbleibender Lautstärke durchprügelt, sollte sich lieber andere Bands als Vorbilder nehmen.
7ieben waren da schon eher was, aber ich bin ja eigentlich nich so der Man of the crowd und zieh mir das lieber aus der Ecke rein. Nachdem ich die zweite Band im wahrsten Sinne verschlafen hab, kam das schon ganz gut und was den Querulanten angeht:
Wenn das der is, wofür Du die Ansage gemacht hast - warum haste ihm nich einfach noch ne alte CD geschenkt?
Ich hab mir das vorher auf eurer Seite reingezogen, zumal n guter Kumpel ziemlich positiv von euch erzählt hatte - ich fand dabei die alten Songs, die auf eurer Seite lagen einfach besser als das neue.
Es hat mich da doch n bisschen geärgert, dass es anna Kasse nur eure neue gab - also hab ich mir stattdessen ne Kippenschachtel gekauft, zumal ich meinen Tabak vergessen hatte.
ZitierenTOP
meessl off post 07 Jun 2005, 12:04 | Antwort#23
@luzifer

danke für das kompliment, das verhaltene *schmunzel*
der querulant war jemand ganz anderes... es war ein renitenter spritti, der in der ersten reihe stand und mich fast in jeder songpause wüst beschimpfte. "arschloch", "fick dich", ganz übel... das einzige, was ich dem schenken würde, ist eine ein! und zwar richtig!

ich habe eine schlechte und eine gute nachricht für dich, luzifer!
die schlechte: "hard rock" - unsere erste platte, ist praktisch ausverkauft. also, wenn du sie in die finger bekommst: brenn sie dir! wink.gif
die gute: wir werden in den nächsten tagen wahrscheinlich noch zwei weitere songs vom letzten album auf die homepage packen! ist das was?

die diskussion mit den "alten" und "neuen" sachen... das ist natürlich immer so einding, weil man die treuen leute ja nicht verlieren möchte. wir haben ein publikum, das wir sehr hoch schätzen und das uns wichtig ist. wir entwickeln uns eben, öffnen uns für neue einflüsse, probieren sachen aus. und werden dabei (meiner ansicht nach) besser, runder, kompakter.... vielleicht sind dir die "neuen" sachen beim nächsten konzert ja schon vertrauter *schmunzel*

danke für den interessanten beitrag und die lobenden worte. gruß,

meessl

www.7iEBEN.de - ...Rocker sein dagegen sehr!

Dieser Beitrag wurde von meessl: 07 Jun 2005, 12:05 bearbeitet
ZitierenTOP
Luzifer off post 08 Jun 2005, 00:17 | Antwort#24
neu? nee lass ma: die neuen Sachen klangen wie ne aufgepeppte Version von Planlos - is nich so mein Ding. Und runder muss auch nich sein, denn Hardrock der rund is, is kein Hardrock mehr, da kannste dran rumschrauben wiede willst, das geht einfach nich.
ZitierenTOP
meessl off post 08 Jun 2005, 12:56 | Antwort#25
für meinen geschmack etwas... pointiert ... vorgetragen. um es vorsichtig auszudrücken. *schmunzel* rund ist nicht hardrock? hardrock ist nicht rund? ähh.... ok.... dann kenn ich wohl die falschen hardrock-bands... und NEIN, dream theater ist kein hard rock! wink.gif
aber das hier ist nicht der richtige thread, um sich über facetten, geschmäcker, stilrichtungen auseinanderzusetzen. wir können aber gern einen aufmachen! uns betreffend merke ich an, dass wir keinesfalls darauf erpicht sind, auf dem feld des klassischen hardrock zu verharren! wir machen unser ding! schon immer! und - wie ich mit ungläubiger begeisterung feststelle - mit wachsender hörerschaft. "das geht einfach nicht"? gehen tut das schon, dem 'traditionalisten' wird es aber schwerer verdaulich sein. wink.gif
die neuen sachen sind aber eigentlich teilweise dem klassischen rock strukturell noch näher. sie klingen halt nur etwas 7iEBENiger als früher. if you know what i mean... bin mir sowieso nicht sicher, ob wir von den gleichen sachen reden. vielleicht hast du ja auch unsere ganz alten schinken, die wir aus anlass der release-party nach sehr langer zeit mal wieder aus der trickkiste geholt haben, für "neu" gehalten!? sei's drum...

um es mit ac/dc (naaaa...? GENAU: hard rock!) zu sagen: "it's a long way to the top if you wanna rock'n roll..." einfach mal ne runde sache!

nicht provokant gemeint! nur eben stellung nehmend. freundlich grüßt...

der "dream theater"-liebende meessl

www.7iEBEN.de - 7 Grad Innerer Turbulenzen
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: