In Ermangelung einer "sonstigen" Option hab ich jetzt mal den mcnesium gewählt.
Aber eigentlich ist der One and Only Kandidat Karl Nagel.
Was ? Wer ?
Karl Nagel Der Gründer der anarchistischen Pogo Partei Deutschlands.
Zugegeben die APPD würde nur betrunken und bekifft in den Bundestagssitzen rumgammelnn
ab und zu lautstark furzen oder n bissel Slime, Ska-P oder Terrorgruppe durch die Lautsprecheranlage jagen.

Aber eigentlich wäre das ok. Bis dato bezahlen wir eine Regierung die Sachen macht welche genausogut vom Volk entschieden werden könnten (eine richtige Organisation vorrausgesetzt).
Antrophologisch und Historisch betrachtet gibt es dahingehend mehrere Beispiele für funktioniernende anarchische bzw. anarchosyndikalistische Gesellschaften.
Zum einen die Ungarn welche nach dem zweiten Weltkrieg mit Nester Machno (bekanntester Vertreter) eine stabile anarchistische Geselllschaft etttablierten und dem hungernden sowjetischen Volk pro jahr sogar mehree Güterwaggons mit Getreide spenden konnten. (Die UDDSSR war demenstprechend neidisch, ist in Ungarn eingefallen und hat die anarchisten platt gemacht... dumm gelaufen).
Ansonsten snd auch die Innuit anarchistisch strukturiert und akzeptieren die Gleichberechtigung von Mann und Frau. Der einzige Machtfaktor ist der Schamane welcher mittels Flüchen Leute bestrafen kann die mist bauen. Das ist zwar sowas ähnliches wie Staatsgewalt, aber es steht jedem frei das Urteil von einem Schamanen zu akzetieren oder sich nen anderen zu suchen. Entscheidungen werden von allen bei Ting(keltisch) ähnlichen Treffen beschlossen.
Historisch sind auch die Kelten ziemlich cool die ja mit der Dreiteiung König,Druiden,Volk ziemlich gerockt haben.
So ganz kurz : Wer auch immer Kanzler werden möchte muss mir täglich wilde Orgien im Bundestag bieten können. Mit Freibier und Gratiseintritt.