wir wollen für unsere mitbewohnerin eine art "lebensratgeber" schreiben...
such jetzt halt n paar gute oder auch richtig schlechte anmachsprüche, tipps fürs erste date und die passende wahl der location... und vielleicht noch einige ausreden, wieso frau grad mal keinen sex haben will...
Dieser Beitrag wurde von pueppi: 06 Jun 2005, 22:37 bearbeitet
Wow krass... ich glaub du solltest dich ma mit meinem Mitbewohner unterhalten, der macht das nämlich grade genauso. Als er noch Single war, isser auf jede Party gerannt und nu hatter ne Freundin und da is sowas tabu
Ich mein schränkst du dich nicht in dem Moment total ein, wenn du Sachen die du vorher gemacht hast in der Beziehung plötzlich nicht mehr machen kannst? Das Abkapseln von allen und allem und nur noch zu zweit "aufeinanderhocken" ist doch genau das was sich jetz wo du wieder Single bist bei dir rächt oder? Man hat als Paar kaum noch was mit dem alten Freundeskreis gemacht und Dadurch hast du viele Freunde verloren. Das ist doch nicht gesund...du kannst mir doch nicht erzählen, dass du den Rest deines Lebens nur noch mit einer einzigen Person verbringen willst.
In unserem Alter (was hasse ich diese Floskel ) gehört das Feiern doch einfach zum Leben und da will ich doch auch weiter Party machen, wenn ich vergeben bin. Man hat doch da auch zusammen Spaß.
Zum Thema flirten is meine Einstellung auch, dass wenn das alles ohne Hintergedanken geschieht ist das doch kein Problem. Es gibt auch genug Kerle die sich dann sagen "hey der findet die geil, aber sie geht mit MIR nach Hause". Flirten macht schließlich Spaß und ich hätt kein Bock, wenn ich abends weg bin, mit keinem Kerl mehr reden zu dürfen, zumal man auf ner Party als Frau eher mal mit nem Typ ins Gespräch kommt als mit ner Frau..oder lieg ich da jetz falsch
Wenn du dir nur unter deinen obengenannten Bedingen eine Beziehung vorstellen kannst, ok dein Ding. Allerding denke ich, dass du es echt ein bisschen schwer haben wirst, so eine Frau zu finden.
Wenn man sich richtig verliebt hat und denkt das könnte was ernstes werden, dann kapselt man sich automatisch irgendwie ab. Das macht wirklich jeder in einer festen Beziehung. Man bekommts meisten aber nicht so richtig mit. Man merkt es nur an den Reaktionen der Freunde die sagen ey jetzt komm doch mal wieder mit auf ne Party oder seit dem du deine Freundin hast bis du nicht mehr wie früher..... Und ja das rächt sich ungemein wenn man dann verlassen wird. man sollte sich halt wirklich nicht zu sehr abkapseln und ein paar sehr wichtige gute Freundschaften weiterhin pflegen.
Ja doch ich will den rest meines Lebens mit einer Person verbringen. Wollte ich mit meiner Ex ja auch.
Das mit dem feiern. Jo das ist so eine Sache. Nur wenn ich Single bin, dann mache ich Party bis zum umfallen. Ich habe die letzten 3 Wochen keinen einzigen ruhigen Abend mehr gehabt. Allerdings bin ich damit gar nicht so glücklich und falls ich wieder ne Freundin bekomme dann werde ich sicherlich wieder weniger auf Partys gehen. Man passt sich der Situation an.
So schwer ist das nicht diese Frau zu finden. Denn jede Frau hat das irgendwie in sich. Sogar T.......... ;-). Wie gesagt das sind keine Bedinungen die ich da oben hingeschrieben habe. Sondern das passiert einfach wenn man wirklich ernsthaft glaubt den richtigen Partner gefunden zu haben und um so länger man mit diesem zusammen ist. Sowohl auf Seiten des Mannes als auch auf Seiten der Frau. Man verändert sich dann einfach innerlich.
Ey Stormi stell dir vor ich habe schon von sehr vielen Leuten Bestätigungen bekommen das das mit Saxophon spielen wirklich was für die Backenmuskeln bringt. Vielleicht solltest das einfach mal wirklich ausprobieren und dich net immer lustig machen. Außerdem stehen Frauen auf Saxophon, das ist nun mal so.