Hier soll ein Lebensratgeber zum Thema "Frau" entstehen, in der Hoffnung, dass das männliche Geschlecht sie besser versteht.
Wie erkennt man, was frau von einem hält?
Kontaktaufnahme: richtig: falsch:
Wo soll das nächste Treffen am besten stattfinden? Was kann man unternehmen? gut: schlecht:
Wie sollte das eigene Zimmer / die eigene Wohnung beim ersten Besuch aussehen?
Was für eine Vorstellung hat sie vom Alter ihres Partners?
Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?
Was ist Ihr größter Albtraum?
Weitere Fragen können natürlich hinzugefügt werden.
--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam? Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
Zu fällen einen schönen Baum Braucht's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert
Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10, die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen. Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht, eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
Keine Ahnung, ob das hier schon jemand gepostet hat... aber die Autorität eines Textes läßt sich ja bekanntlich durch die Autorität des Schreibers erhöhen... und ich muss ja wohl wissen, wie's geht.
"Wie Mann eine Frau richtig anmacht: NIEMALS fragen, ob sie einen Freund hat. Das willst Du sowieso nicht wissen. Wenn sie einen hat - und das ein Problem ist - wird sie´s Dich früh genug wissen lassen. Wenn es kein Problem ist, wird sie´s auch nicht erwähnen. Wenn sie einen Freund/Ehemann relativ früh erwähnt, ist das quasi auch schon eine Absage. Und sollte umgekehrt die Frage kommen, dann weicht man nicht aus, sondern antwortet unverzüglich, und zwar die Wahrheit! Und die Wahrheit ist, daß man seit vier Monaten solo ist. Und das wird nicht weinerlich und mitleidheischend vorgebracht sondern so, als ob man gefragt wird, wie lange die letzte Einkommenssteuererklärung her ist.
Und anbaggern überhaupt nur mit strategischer Reserve, d.h. vorzeigbare und sturmfreie Bude, in der sie auch übernachten und am nächsten morgen ausschlafen könnte, und keine stinkende Studentenbude oder Frau und vier Kinder daheim. Man kann sich nicht darauf verlassen, daß man immer zu ihr kann (da könnten ebenfalls Ehemann und vier Kinder warten). Und Freilandtechtelmechtel scheiden im Winter aus.
Und außerdem hat man eine Minimalausstattung zum Bewirten zuhause. Sekt und Wein wirkt übertrieben und verdächtig vorbereitet. Kaffee, Cola, Wasser wirkt spontan und wie ein ordentlich geführter Junggesellenhaushalt. Bier muß auch vorhanden sein. Nicht, daß viele Frauen Bier trinken würden, aber ein Junggesellenhaushalt ohne Bier ist unglaubwürdig.
Gemeinsames Frühstück ist zwar unüblich, aber trotzdem ist man darauf vorbereitet. Frühstück soll auch nicht übertrieben und vorbereitet wirken, aber den Eindruck eines ordentlich geführten Haushaltes vermitteln. Also keine Eier und keine frischen Brötchen!
Und wenn man nun zuhause alles schön vorbereitet hat und bis zwölf nichts aufgerissen hat, dann ruft man seine Freundin an, daß das Klassentreffen früher zuende war und man die letzten zwei Stunden aus Langeweile die Wohnung aufgeräumt hat, sie möge jetzt bitte nach Hause kommen, es wartet ein Mitternachtsimbiß mit Kaffee, Cola und Bier auf sie."
--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung