Hier soll ein Lebensratgeber zum Thema "Frau" entstehen, in der Hoffnung, dass das männliche Geschlecht sie besser versteht.
Wie erkennt man, was frau von einem hält?
Kontaktaufnahme: richtig: falsch:
Wo soll das nächste Treffen am besten stattfinden? Was kann man unternehmen? gut: schlecht:
Wie sollte das eigene Zimmer / die eigene Wohnung beim ersten Besuch aussehen?
Was für eine Vorstellung hat sie vom Alter ihres Partners?
Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?
Was ist Ihr größter Albtraum?
Weitere Fragen können natürlich hinzugefügt werden.
--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam? Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
Zu fällen einen schönen Baum Braucht's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert
Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10, die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen. Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht, eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
Auch Pheromone (ich kann dich gut/nicht riechen) scheinen eine Rolle zu spielen.
ich würde mal sagen, dass deine beschreibung grundsätzlich stattfindet, wenn man einen fremden trifft. und wenn man denjenigen dann symphatisch findet, stimmt ja meist die "chemie". darum glaub ich auch, dass man sich auch später noch in einen freund(-in) vergucken (oder mehr) kann, weil die symphatie, wie du schon sagtest ja da ist. allerdings war die sexuelle anziehung vielleicht nicht so ausgeprägt und das ändert sich dann mit der zeit und so wird ein möglischweise uninteressanteres gegenüber dann interessanter, weil es gewisse ähnlichkeiten zeigt oder so... ich kann mir das gut vorstellen.