|
Lebensratgeber "Frauen" Mädels, Mädchen, ...
|
|
 06 Jun 2005, 23:04
|

rationaler Idealist       
Punkte: 1233
seit: 01.10.2003
|
Hier soll ein Lebensratgeber zum Thema "Frau" entstehen, in der Hoffnung, dass das männliche Geschlecht sie besser versteht.
Wie erkennt man, was frau von einem hält?
Kontaktaufnahme: richtig: falsch:
Wo soll das nächste Treffen am besten stattfinden? Was kann man unternehmen? gut: schlecht:
Wie sollte das eigene Zimmer / die eigene Wohnung beim ersten Besuch aussehen?
Was für eine Vorstellung hat sie vom Alter ihres Partners?
Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?
Was ist Ihr größter Albtraum?
Weitere Fragen können natürlich hinzugefügt werden.
--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam? Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
Zu fällen einen schönen Baum Braucht's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert
Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10, die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen. Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht, eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
|
|
|
Antworten(375 - 389)
|
|
 07 Nov 2006, 15:50
|

Ironieresistenz I.         
Punkte: 2231
seit: 02.06.2005
|
Zitat(Magic_Peat @ 07 Nov 2006, 14:32) Ficken?  Zitat(Magic_Peat @ 07 Nov 2006, 14:46) Man beachte vor allem die Subversion meines Beitrages. (Oder heisst es Subversivität?)  Wo genau würdest du das einordnen: Zitat(wiki) Methoden der Subversion können sein:
- Terror: Die Verleumdung, Bedrohung, Erpressung, Beraubung, Entführung, Verletzung oder Tötung von Repräsentanten, Mitgliedern, Helfern oder Helfershelfern dieser Ordnung.
- Sabotage: Die Wegnahme, Beschädigung oder Zerstörung von Gegenständen und Bestandteilen der Infrastruktur, die der Aufrechterhaltung dieser Ordnung dienen.
- Diversion: Die Verbreitung von Gerüchten oder Falschmeldungen, die Verfälschung oder Unterdrückung von Nachrichten und Dokumenten, offene oder versteckte Propaganda gegen diese Ordnung oder für Gruppen oder Individuen, die gegen diese Ordnung kämpfen, deren Anwerbung, Ein- oder Ausschleusung und Finanzierung, desgleichen die Korruption oder Abwerbung von Unterstützern der Ordnung.
- Subkultur: Der offiziellen Kultur, die für die offiziell erwünschten Werte eintritt, wird eine eigene Kultur entgegengesetzt, die gegensätzliche Inhalte propagiert, z. B. in der Pop- und Rock-Musik (Punk), in der elektronischen Musik (Freetekno), in der Kunst (Kunst in der DDR) oder der Literatur (Dissident). Häufig unterliegen entsprechende Werke dann der Zensur.
--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.
... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
|
|
|
|
|
 07 Nov 2006, 18:46
|

Ivan         
Punkte: 3352
seit: 01.04.2006
|
Zitat(sodi @ 03 Nov 2006, 21:16) sie sagen auch gern konkret zu, erscheinen dann nicht oder sagen 5min vorher ab gut sind auch ausreden wie: "mein guthaben war runter", "ich hab´s vergessen und mich nicht getraut anzurufen"  Ja aber das tolle ist das die Unberechenbarkeit der Frauen auch schon wieder berechenbar ist, wenn mans richtig einplant. Ist wirklich mal selten das mich ne Frau mit dem was sie sagt überraschen kann. Also etwas mit dem ich nicht oder nie gerechnet hätte. Nehme ich zum Beispiel mal die Schnatti (nicht böse gemeint @Schnatti): Also wenn ich sie frage ob sie zu mir nen Film gucken kommt dann ist das von meiner Seite nur ne rethorische Frage. Da ich sie das ungefähr schon zehnmal vorher gefragt habe und immer ne ähnliche Ausrede kam. Ich erwarte also wieder eine Ausrede und wenn sie dann doch zusagt, freue ich mich um so mehr. Und wir habens ja schon immerhin auf einen Film gebracht. Genauso das Funkelsternchen (nicht böse gemeint @Lisa): Wenn ich ihr Vorschlag zum irgendwo hingehen mache und es kommt ein: Gedrücktes *die Stimmlage ist da auch sehr entscheidend* Vielleicht, bzw. ein MAL Sehen, dann weiß ich dass es 100 prozentig nichts wird. Das funktioniert natürlich nur mit Frauen die man schon etwas näher kennt. Da weiß man wie was gemeint ist etc. .... . Meistens schieben Studentinnen die UNI vor wenn sie einfach kein Bock haben oder zu Faul sind irgendwohin zugehen. Eigentlich könnten sies ja auch gleich so sagen aber nein, irgendwie versuchen sie immer ein hintertürchen offen zu lassen bzw. versuchen sie ihre gesamte Umwelt im Gleichgewicht zu halten und wollen ja niemanden vor den Kopf Stoßen. Eigentlich ne grandiose Sache, nur Männer wollens eben gerne konkret, aufn Punkt, ohne großes drumherum, frei heraus. Eben nicht diesen Euphemismus. Die Frage die sich die Männer wahrscheinlich alle stellen ist: Kann ich davon angesteckt werden. Die Antwort lautet JA: Ich ertappe mich neuerdings desöfteren selbst dabei wie ich unentschlossen auf irgendwelche Vorschläge reagiere, wenn diese von Freundinnen kommen, die auf meine Vorschläge auch sehr unentschlossen reagieren. Wahrscheinlich eine Art Assimilierung.
--------------------
T for Vendetta.
On his way to return to innocence.
"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."
"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."
An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt
Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D
look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
|
|
|
|
|
 08 Nov 2006, 10:46
|

... mehr Badespaß        
Punkte: 1850
seit: 05.03.2005
|
Zitat(No Name @ 07 Nov 2006, 17:46) Nehme ich zum Beispiel mal die Schnatti (nicht böse gemeint @Schnatti):
Also wenn ich sie frage ob sie zu mir nen Film gucken kommt dann ist das von meiner Seite nur ne rethorische Frage. Da ich sie das ungefähr schon zehnmal vorher gefragt habe und immer ne ähnliche Ausrede kam. Ich erwarte also wieder eine Ausrede und wenn sie dann doch zusagt, freue ich mich um so mehr. Und wir habens ja schon immerhin auf einen Film gebracht.
Das funktioniert natürlich nur mit Frauen die man schon etwas näher kennt. Da weiß man wie was gemeint ist etc. .... . Meistens schieben Studentinnen die UNI vor wenn sie einfach kein Bock haben oder zu Faul sind irgendwohin zugehen.
hmpf also bös bin ich dir nich... aber ehrlich gesagt sind die sachen die ich dir sage keine ausreden - dir mögen sie nur so vorkommen. die sachen, die ich manchmal deiner unwiderstehlichen männlichen gesellschaft vorziehe (nicht böse gemeint @Timmey) sind vlt nur banal und ich könnt die auch verschieben, nur habe ich sie mir eben vorgenommen und versuch sie an diesem tag auch durchzuführen (bsp. uni(versität)). aber stimmt, manchmal bin ich auch zu faul (obwohl nu wohnste ja näher bei mir) und mag bei schmuddelwetter ungern raus.... und wenn ich kein bock habe, dann sag ich das auch und du versuchst mich dann noch eher zu überreden. ps: der spieleabend is zb so nen verschiebeding, da ich oder andere (ich nenne keine namen) am wochenende entweder nich da sind oder keine zeit/bock haben oder ich es mal vergessen hab zu organsieren  und du mich aufgrund von internetlosigkeit nich dran erinnern kannst im großen und ganzen: JA hier und da gibt es ein paar verblumte "ich-hab-kein-bock"-antworten. ich denke aber, dass es an sich ganz normal ist (nur machen das vlt frauen öfter) wenn du sagts: "ach eigentlich hatte ich heut abend schon das und das vor aber mal gucken...", dann hält man sich ein hintertürchen offen. kann sein, dass du dich in dem moment nich in der stimmung fühlst, kein bock hast. aber indem du dich jetzt noch nich festlegen brauchst, kannst du später noch zusagen. aber derjenige wär dir auch nich böse, wenn du absagt. das zeigt viel von unentschlossenheit. aber auch vlt von vorsicht - man mag die person vlt nich enttäuschen und "warnt" sie vor einer absage, nur dann sollte man es anders formulieren. denn wenn man nur solche sachen bringt und alles aufschiebt zeigt das eher, dass man kein bock auf die person hat, is zu feige ihr das zu sagen und lässt sich dafür weiterhin mit dateversuchen nerven. das is verarsche an sich selber und an der zweiten person.
--------------------
Don't you just love it when you come back from the bathroom and find your food waiting for you?
|
|
|
|
|
 08 Nov 2006, 11:14
|

Drehrumbum der Runde        
Punkte: 1995
seit: 07.03.2006
|
Zitat(schnatterinchen @ 08 Nov 2006, 09:46) im großen und ganzen: JA hier und da gibt es ein paar verblumte "ich-hab-kein-bock"-antworten. ich denke aber, dass es an sich ganz normal ist (nur machen das vlt frauen öfter) wenn du sagts: "ach eigentlich hatte ich heut abend schon das und das vor aber mal gucken...", dann hält man sich ein hintertürchen offen. kann sein, dass du dich in dem moment nich in der stimmung fühlst, kein bock hast. aber indem du dich jetzt noch nich festlegen brauchst, kannst du später noch zusagen. aber derjenige wär dir auch nich böse, wenn du absagt. das zeigt viel von unentschlossenheit. aber auch vlt von vorsicht - man mag die person vlt nich enttäuschen und "warnt" sie vor einer absage, nur dann sollte man es anders formulieren. denn wenn man nur solche sachen bringt und alles aufschiebt zeigt das eher, dass man kein bock auf die person hat, is zu feige ihr das zu sagen und lässt sich dafür weiterhin mit dateversuchen nerven. das is verarsche an sich selber und an der zweiten person.  demjenigen, der einen eingeladen hat, ist es gewöhnlich schnuppe, aus welcher angeblichen motivation man abgesagt hat. die bedeutung der absage wird er sich aus verschiedenen faktoren ohnehin selbst zusammenreimen... u.a. beziehung zwischen der personen, freundschaft, gescheiterte anmache etc... jedoch hätte eine direkte zu- oder absage den vorteil der planungssicherheit für beide. abgesehn davon kann man auch mit einer ehrlichen antwort so kruden gedankengängen vorbeugen... beispiel: darf ich dich am sonntag zum essen einladen? [1]nein danke, ich bin nicht an dir interessiert. [2]ich würd ja gern, aber ich hab grade zufällig nen wichtigen termin. [3]erm *hust* ja klar, warum nicht... (und dann kurzfristig absagen... natürlich per SMS, um der person nicht in die augen sehn zu müssen) 1: direkt, ehrlich und beugt jedem missverständnis vor. optimal 2: gelogen, provoziert weitere nachfragen, denen man evtl nicht mehr so leicht ausweichen kann, lässt die person ggf. im unklaren über die wirkliche gefühlslage. uneindeutig. suboptimal 3: das fällt dann schon unter arglistige täuschung. kann einerseits als sympathie missgedeutet werden, verunsichert zwar durch die absage ist aber nicht deutlich als lüge erkennbar. führt also keineswegs zum ziel und hat noch den nebeneffekt der planungsunsicherheit für die fragende person, wodurch sich der ärger darüber möglicherweise später mal potenziert dann doch lieber mal eier(stöcke) in der hose beweisen und direkt absagen
--------------------
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|