Hier soll ein Lebensratgeber zum Thema "Frau" entstehen, in der Hoffnung, dass das männliche Geschlecht sie besser versteht.
Wie erkennt man, was frau von einem hält?
Kontaktaufnahme: richtig: falsch:
Wo soll das nächste Treffen am besten stattfinden? Was kann man unternehmen? gut: schlecht:
Wie sollte das eigene Zimmer / die eigene Wohnung beim ersten Besuch aussehen?
Was für eine Vorstellung hat sie vom Alter ihres Partners?
Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?
Was ist Ihr größter Albtraum?
Weitere Fragen können natürlich hinzugefügt werden.
--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam? Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
Zu fällen einen schönen Baum Braucht's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert
Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10, die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen. Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht, eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
also wenn ich mir mal nen Vergleich erlauben darf :
Auf der einen Seite steht da Igor von dr.Frankenstein. der hat sich grad mit Kernseife gewaschen und hat superschöne Treue Augen (vom wem er sie hat verrät er nich). Sein Buckel blitzt und blinkt jedenfalls und seine Klumpfüße sind manikürt.
auf der anderen Seite steht da Superman. Superman hatte grad ziemlich viel Stress mit Weltretten und is daher nich ganz gepflegt. Sein Kostüm ist zerissen, er stinkt nach Kryptonit. Seine Augen wirken ziemlich tot, er hat in letzter Zeit zuviel elend gesehen.
Und da entscheiden sich jetzt ganz viele Frauen für Igor weil er trotz seines zusammengeflickten Körpers und der stahlplatte im Kopf, ja so süße augen hat ??