Zitat(Luzifer @ 12 Jun 2005, 20:51)
Ich finds überhaupt nich unnatürlich, dass Fuchs sich keinen Klitorispiercing verpassen lassen möchte. Wer jagt sich schon gerne n Stahlstift durch ne Hauptnervenbahn.

Zitat(Fuchs @ 12 Jun 2005, 23:11)
Ich hab kein Problem mit Intimpiercings! Halt bitte nich DURCH die Klitoris! Versprecht mir, dass ihr das nicht macht!

wo sie recht haben haben sie recht. warum wohl ist die Klitoris so empfindlich? Die vielen Nervenzellen sorgen dafür. Wenn man da was durch bohrt sollte man auf einen sehr dicken Stock beissen... und sich naher nicht wundern, wenn nach Wochen des Schmerzes das Lustgefühl nicht so recht aufkommen will.
Denken wir mal an die Zukunft.
Flizzi, ich will nicht wissen, wo du dir was auch immer hinmachst, aber denk dann auch dran, dass du das vielleicht nicht immer "schick" finden könntest.
[Randbemerkung]"Arschgeweihe" sind momentan wieder "out" hab ich gehört...[/Randbemerkung]
Du weisst auch nicht, ob du nicht einen süssen Kerl findest, der das gar nicht so toll findet und dann lässt du dir das wieder raus nehmen...? Wie sieht das dann aus?
Ich weiss auch nicht, wie deine Familienplanung ausschaut, aber es ist natürlich auch so eine Frage: Wie bekommt man ein Kind mit sowas?
Fragen über Fragen. Schlussendlich will ich nur sagen: Überleg es dir reiflich und schlaf lieber mal noch ne Nacht drüber. Es kommt immer auf die Dosis an und Mutter Natur hat uns reichlich genug beschenkt.
Meine persönliche Meinung (wenn es jmd. interessiert, so möge er weiterlesen) ist nun jene, dass man keine derartigen "Upgrades" (bitte nicht falsch verstehen und nicht dran aufgeilen

) benötigt um guten Sex zu haben. Spielen ja - aber kaputt machen muss man doch nix ^^
(Jetz komm ich aber mal zu nem Ende und auch wieder zum Thema.)
Sehr lustige Schaukel, eine Seite vorher

.
Das Bett im Kornfeld ist inzwischen wohl nicht mehr angesagt?
Was mir aufgefallen ist: Es wurde bist jetzt nur über Sexspielzeuge von Frauen (wozu auch Männer gehören) und nicht über jene von Männern (wozu auch Frauen gehören) geredet.
Ergo ergibt sich folgende provokative Frage: Nutzen Männer generell weniger Sexspielzeuge? Brauchen Männer im Grunde genommen keine? Wenn ja, warum brauchen dann Frauen so viele? (Auf geht's ^^ )