_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 489 gäste

>Piercing und Tattoo

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Jun 2005, 17:11
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

da es im Sextoys Thread nicht mehr ums eigentliche Thema geht hauptsächlich..und sich inzwischen auch schon gegnerische Fronten gebildet haben, mach ich mal nen neuen Thread auf.. extra für Piercings und Tattoos. Was haltet ihr davon.. was habt ihr selbst an eurem Körper verändern lassen?

Ich hab vor 5 Jahren n Zungenpiercing zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das trag ich immernoch - mal mehr mal weniger - einfach weils mir gefällt..
Ich hatte nie Ohrlöcher. Meine Mama wollte ne allergische Reaktion vermeiden. Das Piercing war also meine erste Körperverletzung.

Vor drei Monaten hab ich mir links ein Ohrloch stechen lassen.. Einzig und allein aus dem Grund weil ich da nen kleinen Tunnel reinhaben will.. 4mm is das Loch schon aufgedehnt.. der Plug hat 5mm Durchmesser und kommt am Dienstag rein biggrin.gif.
Eigentlich will ich nicht weiter dehnen..aber mal sehen.. es soll aber auf jeden Fall unter einem Zentimeter bleiben.

Tattoo hab ich keins. War beinah mal soweit, mir eins stechen zu lassen.. allerdings..dann kam die Zeit des Arschgeweihs.. hat mir absolut die Lust drauf verdorben. Ich bin da hin und her gerissen.. scheitert wohl hauptsächlich am Geld.. und an der Stelle. Außerdem gefällt mir mein Körper so wie er is..ohne bunte Bildchen ganz gut. Also warum verändern..

Eher lass ich mir nochn zweites Zungenpiercing stechen.. meins is ziemlich weit hinten.. und ich mag Piercings die einem nicht sofort ins Auge springen.

Dieser Beitrag wurde von simpson: 12 Jun 2005, 20:07 bearbeitet


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(90 - 104)
post 23 Jan 2006, 01:47
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

mandy du solltest dazu sagen dass du dirn piercing hast stechen lassen.. den tattoostyle vom s18 fand ich eher net so doll..
ah.. misery Tattoo & Piercing, leider in hof, aber den wohl besten künstler wo gibt..biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2006, 02:01
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005



Zitat(mandoline @ 08 Jan 2006, 01:35)
Pläne geschmiedet, geguckt wie es aussieht, gefallen gefunden...wird durchgezogen biggrin.gif
ich weiß nur noch nich wann happy.gif
(aber in 2 wochen will ichs drin haben smile.gif )

piercings sind schon ne feine sache
*



Zitat(mandoline @ 22 Jan 2006, 19:28)
also ich kann dir jetz das s18 im kugelhaus am hauptbahnhof empfehlen smile.gif
hab mir da vor ner woche eins stechen lassen..is zwar bißl teuer aber die leute dort sind super nett, alles is sauber und es tat nich weh happy.gif
alles super gelaufen smile.gif
*


Zitat(simpson @ 23 Jan 2006, 01:47)
mandy du solltest dazu sagen dass du dirn piercing hast stechen lassen.. den tattoostyle vom s18 fand ich eher net so doll..
ah.. misery Tattoo & Piercing, leider in hof, aber den wohl besten künstler wo gibt..biggrin.gif
*


wacko.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2006, 02:08
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat(Aerin @ 08 Jan 2006, 14:57)
kann mir hier irgendwer ein tattoostudio in dd empfehlen?
*


darauf bezogen..weils danach kam.. liest ja net jeder alles hier..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2006, 12:25
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

Zitat(mandoline @ 08 Jan 2006, 01:35)
Pläne geschmiedet, geguckt wie es aussieht, gefallen gefunden...
*

Zitat(mandoline @ 22 Jan 2006, 19:28)
hab mir da vor ner woche eins stechen lassen...
*


Was hast du dir denn für eins stechen lassen, wenn man fragen darf?!
Septum? Augenbraue? Zunge? ... smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2006, 17:07
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

in der unterlippe in der mitte smile.gif


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2006, 18:42

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

Zitat(Aerin @ 08 Jan 2006, 14:57)
kann mir hier irgendwer ein tattoostudio in dd empfehlen?
*

erm.. ich weiß jetz nich wie`s heißt, aber wenn du zum altenberger platz fährst und dann links rein richtung wittenberger läufst haste dann gleich auf der linken seite ein kleines tattoo studio.. das is echt gut smile.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2006, 13:50
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

so wird hier weitergeschrieben.

Also das ist wirklich ein einzigartiges tattoo. rofl.gif

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2006, 14:07
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Wenn das wirklich tätowiert ist...AUA!

Würd ich mir nie antun sowas, empfinde ich als genauso dämlichen Trend wie Sonnenstudiogehen und Tunen...
Am schlimmsten finde ich es wenn sich schöne Fauen mit diesem scheiss Metall das ganze Gesicht versauen, tsts. An den Ohren find ich mehr als ein Loch noch ok, aber wenn der Mund voll zerhackt ist, oder sich son riesen Knopf ans Ohr gepackt wird...die werden sich ärgern wenn sie mal alt sind.
Aber wer´s mag...


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2006, 14:12
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

dann ärger ich mich halt...aber jetzt find ich körperkunst und körperschmuck schön und anziehend!

knopf im ohr...lieber in beiden biggrin.gif und hey unter 10 mm geht gar nix shifty.gif


--------------------
birth, school, stadium, death
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2006, 14:24
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

joa du held hast dir gleich 22mm ins ohr tackern lassen :P


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2006, 14:28
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

Zitat(Onkel Possi @ 24 Apr 2006, 15:24)
joa du held hast dir gleich 22mm ins ohr tackern lassen :P
*


das sind nur 20...du nuss
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2006, 14:43
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

tackern klingt so böse.. shifty.gif ich werd mein kind niemals tackern lassen.. solls schon bitte schön selber entscheiden..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2006, 21:22

3. Schein
***

Punkte: 244
seit: 10.04.2006

so also ich wiederhole auch gerne nochmal die frage

gibt es hier in DRESDEN nen guten 'hacker'-laden in den man (ich) gehen kann


--------------------
Kill War Chaos (haha löl)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2006, 10:05
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

das el loco in radebeul!

hier ne noch unfertige arbeit an mir...

...

siehe auch hier exma-doppelthread

Dieser Beitrag wurde von stay different!: 25 Apr 2006, 10:08 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2006, 10:29

3. Schein
***

Punkte: 199
seit: 09.12.2004

Zitat(stay different! @ 25 Apr 2006, 11:05)
das el loco in radebeul!

hier ne noch unfertige arbeit an mir...

...

siehe auch hier exma-doppelthread
*


hat der fisch ne bedeutung bzw. das tatoo im allgemeinen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: