|
Sind Studenten arm?
Antworten
|
|
 15 Jun 2005, 14:27
|

rationaler Idealist       
Punkte: 1233
seit: 01.10.2003
|
Zitat(Brownie83 @ 15 Jun 2005, 13:13) Ich find das schon krass, von Leuten zu hören, daß sie studieren, aber trotzdem ein Auto fahren, einen Laptop haben, ihnen das WG-Leben nicht gefällt und deshalb lieber in einer 1-Zimmerwohnung für 350 € Miete wohnen, ständig auf Party gehen etc., und das alles von den Eltern bezahlt wird... Mit solchen Leuten komme ich auch oft nicht klar, was aber nichts mit Neid zu tun hat!  Wer es zur Verfügung hat, soll es doch auch ohne schlechtes Gewissen ausgeben dürfen. Zitat(Brownie83 @ 15 Jun 2005, 13:13) @Chris: Also Fleisch hab ich mir schon fast abgewöhnt, das kann ich mir kaum noch leisten! Kommt ja auch der Gesundheit zu gute. Allerdings ist das mit Gesundheitsaspekt so eine Sache, wenn ich dafür mehr Fischstäbchen esse...  Dito, ich bin nicht so der Fleischfan und Wurst (Fleisch sehr selten) kaufe ich auch beim Fleischer.
--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam? Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
Zu fällen einen schönen Baum Braucht's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert
Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10, die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen. Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht, eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|