Zitat(Hannes @ 18 Jun 2005, 12:55)
Ich habe meinen Handy-Vertrag gekündigt und bin jetzt momentan ohne eigenes Telefon. Am Strehlener Platz wäre zwar eine Zelle, da ist aber der Höhrer defekt. In den letzten Jahren hat man an jeder Tanke Telefonkarten bekommen, mittlerweile bekommt man das nur noch für Handys.
Also, auf den Hbf. in Zeitschriftenladen: Da gibts auch keine Telefonkarten. Glücklicherweise verkauft die Bahn solche. Es ist wirklich eine grosse Schwierigkeit, bei der Telekom Kunde in der Sparte öffentliche Festnetztelefonie zu sein: Wollen die mich möglicherweise gar nicht als ihren Kunden?

zweifelsfrei! was wollten sie auch mit uns als zielgruppe? telefonieren nur wenn es _wirklich_ sein muss und dann auch nur um das wichtigste an informationen zu übermitteln. da ist nichts mit minutenlangen telefonaten über banale dinge rauszuholen .... demnach auch keine sparte in die man gelder investiert, die anderswo vergleichsweise enorm viel gewinn bringen. so ist das im kapitalismus, zum wohle der industrie, wird der mensch zu tode ausgebeutet ...