_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 370 gäste
off Kramsky | post 30 May 2003, 09:36 | Themenlink
Also zum Thema!

Die Veranstaltung war richtig cool, weil Wetter war spitze und Musik auch in Ordnung
......Das kann auf jeden Fall eine Fortsetzung finden....

Das Einzigste, was gestört hat, war die zwischenzeitlich aggresive Stimmung,
da wieder mal ein paar Hirnis den Alk nich vertragen haben
und außerdem merk ich mir fürs nächste Mal unbedingt eine Jacke einzupacken,
denn gegen 23 Uhr wurde es dann schon ein bisschen kühl;)


P.S. Jetzt gibs bei mir erstma ne ganze Weile keine Bratwürste mehr
ProfilPM
 
Antworten(1 - 3)
Chino off post 30 May 2003, 11:50 | Antwort#2
... ich fand die Party eigentlich auch ziemlich lustig ...

... war mein erster "Männertag" in Dresden ...

... na ok, einige Leute hätten einfach mal nicht sein müssen ...
... weiss jetzt nicht genau wie oft die sich da geprügelt haben, wurde mit steigendem Alkohol-Pegel immer häufiger ...
... aber das ist ja auch etwas was irgendwie immer so ist - an Tagen wie diesen ...
... die, die mal nicht grade probierten die (standart mässige) "dritte Halbzeit" eines Dynamo Spiels an der Elbe auszutragen und nicht wie sonst im Grossen Garten, waren meisstens gut gelaunt und nett ...
... die "Massen Schlägerei" hat noch gefehlt, vieleicht sollte für nächstes Jahr gleich mal eine Truppe anderer Fussballfans eingeladen werden, dann wäre das Ganze nicht so einseitig ...

... na egal, ich hatte auch so Spass, hab mir eine nette T-Shirt-Bräune und einen Leberschade gehohlt... :)

... hab neben unseren Bildern noch welche im Netz gefunden, und zwar hier : http://www.dresden-news.com/publik/galerie...al_29.05.2003...

... Bratwurst muss jetzt auf jedenfall erst mal nicht mehr sein ...

user posted image
ZitierenTOP
Chris off post 01 Jun 2003, 00:48 | Antwort#3
*grin*
geiles Comic :)

btw. die Bilder sind online.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: