_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 382 gäste

> Junioren im WM-Viertelfinale ....na das lässt doch hoffen...

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Jun 2005, 22:44
avatar
I Love My Life
*****

Punkte: 593
seit: 16.06.2004

Junioren im WM-Viertelfinale

Jubel beim deutschen Junioren-Team. Das WM-Viertelfinale ist erreicht.

Tilburg - Die deutschen Fußball-Junioren haben nach einem Kraftakt erstmals seit 18 Jahren wieder das Viertelfinale einer "U20"-Weltmeisterschaft erreicht.

Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) besiegte nach ihrer besten Turnierleistung in Tilburg China mit dem deutschen Trainer Eckhard Krautzun 3:2 (2:2).

Innenverteidiger Marvin Matip, der in der kommenden Saison bei Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln spielt, sicherte den Sieg durch einen Kopfball-Treffer in der 89. Minute.

Gegner in der Runde der besten Acht ist am Freitag ebenfalls in Tilburg Titelverteidiger Brasilien oder Syrien, die am Dienstagabend aufeinandertrafen.

Die Chinesen waren durch Spielmacher Chen Tao zweimal in Führung gegangen (4., 20. Foulelfmeter).

Deutschland gelang durch den Stuttgarter Christian Gentner (5.) und Nicky Adler von 1860 München (30.) aber jeweils der Ausgleich.

"Ich bin sehr glücklich. Der Sieg geht aufgrund der zweiten Halbzeit auch in Ordnung. Es war ein exzellentes Spiel von beiden Mannschaften", meinte DFB-Trainer Michael Skibbe.


--------------------
The proof of the pudding is in the eating. = Probieren geht über Studieren.

"Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"

www.TanzMitUns.de
www.fsv-floh-seligenthal.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
Dynamite   Junioren im WM-Viertelfinale   21 Jun 2005, 22:44
der-prophetII   nicky adler wurde von vfb leipzig ausgebildet und ...   22 Jun 2005, 01:00
surge   Tja so ist das nun mal bei den "Nachwuchsspie...   22 Jun 2005, 11:59
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: