_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 389 gäste

> AOL Schmalbandflatrate = Flat für ISDN! sie verscicken CDs. hat die Jemand???

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Jun 2005, 19:12
avatar
4. Schein
****

Punkte: 399
seit: 13.08.2004

Endlich gäbe es eine Möglichkeit eine ISDN-Flat zu bekommen. Oder kenn ihr eine Möglichkeit???

Es gibt jedoch wieder ein "Aber"...
das schreibt CB dazu:
AOL verschickt erneut CDs, mit denen der ausgewählte Kunde in den Genuss einer Schmalbandflatrate kommt – und das zu einem Preis von gerade einmal 19,90 Euro im Monat. AOL macht damit erneut auf das Versagen der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) aufmerksam, die der Telekom nachwievor keine Schmalbandflatrate vorschreibt.

Leider ist die Zahl der verschickten CDs laut AOL-Pressesprecher Jens Nordlohne sehr gering und dementsprechend sehen auch die Preise aus, die mit solchen CDs bereits bei eBay erzielt werden. Sowohl für Modem/ISDN- als auch für DSL-User heißt es also aufpassen, was so im Briefkasten landet.

AOL verschickte solche CDs zuletzt im Jahr 2002, wobei man damals auch noch die „Lotto-Flat“ anbot. Die Kunden beider Flatrates wurden allerdings nach einem Jahr gekündigt, da dies ein zu großes Verlustgeschäft ist. Deshalb gibt es laut Nordlohne auch „keine Diskussion über die Einführung einer Narrowband-Flat.“


--------------------
sers
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 23 Jun 2005, 10:59
avatar
4. Schein
****

Punkte: 399
seit: 13.08.2004

Wenn ich DSL bekommen könnte, wenn ich das Bürgernetz empfangen könnte, wenn powerkom nicht so teuer wäre, wenn ich einen ordentlich Empfang hätte, würde ich mich wohl auch nicht so über das AOL-Angebot "freuen"(?).

Wohne in der Augsburger Str. in einer Kellerwohnung = kein DSL, kein FBN, kein richtiges Handy-Netz. wacko.gif

Dieser Beitrag wurde von trannoc: 23 Jun 2005, 11:01 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: