_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste
geschlossenThema geschlossen Neues Thema erstellenNeues Thema
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Oct 2003, 15:54
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

blink.gif Regen ohne Ende ..
nur Platz 14 für Schumi.

Wir er es dennoch schaffen?

Ich bin ja sehr gespannt ...


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Oct 2003, 17:25
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Wen interessierts!
Hab dieses Jahr noch nicht ein Rennen geschaut, weil irgendwie ist das doch immer der selbe Käse!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Oct 2003, 01:50
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. Da hast Du wohl den Zugang zu diesem Sport nicht gefunden ...
.. Diese Saison war es mehr als spannend. Die 3 Top Teams waren nie so nah bei einander ...

.. geh doch Murmeln oder so ;-) ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Oct 2003, 09:32
avatar
Freidenker
***

Punkte: 275
seit: 24.05.2003

So, vorbei mit dem Rätseln; nach Suzuka:
  • Schumacher 93 Punkte
  • Räikkönen 91 Punkte
  • Montoya 82 Punkte
noch was für Chino: bilde mal die Quersumme der drei Punktestände, addiere sie und spiegele das Ergebnis. na fällt dir was auf? :twisted:


--------------------
tragt eure silberhütchen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Oct 2003, 12:56
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. war ja schon relativ spanned. Aber so richtig hat sich der Michael irgendwie nicht gefreut. In der nächsten Saison wird es sicher noch spannender als es in dieser schon war ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Oct 2003, 14:01
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

muß ja toll sein, so 20 Leute im Kreis fahren zu sehen... vor allem weil ja auch nie die gleichen gewinnen und so...
ich geh lieber murmeln, das ist spannender... :ppp:


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Oct 2003, 17:28
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat(rakete @ 12 Oct 2003, 14:01)

ich geh lieber murmeln, das ist spannender... :ppp:

:erwars:

meine Meinung
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Oct 2003, 20:58
avatar
Freidenker
***

Punkte: 275
seit: 24.05.2003

ich kuck mir ja grundsätzlich nur die highlights nach dem rennen an. ne stunde dumme kommentare von niki lauda und stills der langweiligsten kurven. blink.gif booooring
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder:
 
geschlossenThema geschlossen Neues Thema erstellenNeues Thema