_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 425 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Aug 2005, 13:24
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

na is klar.. die wollten foto sehn


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 10 Aug 2005, 13:27
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Wanda @ 10 Aug 2005, 13:24)
na is klar.. die wollten foto sehn
*

Ist mir klar, dass man da nen Foto will, aber was macht man ohne Führerschein? Ohne Pass?
wink.gif
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2005, 13:28
avatar
der christian
*******

Punkte: 1119
seit: 01.10.2003

Zitat(Perseus @ 10 Aug 2005, 13:06)
Den orangen Zettel wollte man aber nicht so recht anerkennen, der Führerschein tats dann...

Naja, eigentlich braucht man für eine Prüfung einen "Lichtbildausweis", weil es ja eigentlich nur darum geht, den Schreibenden mit einem auf der Liste zu vergleichen. Ein orangener Zettel, der von der Polizei ausgestellt worden ist (in einer Prüfungssituation: "sein soll"), sagt einem Abgleichenden eben nicht, wer das da vor einem ist...Deswegen: immer rechtzeitig zum Amt latschen und 'nen neuen Ausweis beantragen, gerade, wenn man Autofahrer ist und eben (evtl.) auch öfter kontrolliert wird. Der Studentenausweis ist aber auch nur mit Perso/Reisepass gültig - und eben auch nur, wenn dieser ebenso gültig ist...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2005, 13:31

3. Schein
***

Punkte: 154
seit: 13.04.2004

ups...meiner läuft ja am 21. ab....ach du scheisse


--------------------


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: