_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 565 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Jul 2005, 15:57
avatar
3. Schein
***

Punkte: 333
seit: 27.03.2005

hab heut auf der straße ein auto gesehen und weiß nich welche marke es war. das symbol war relativ flach und zur einen seiten seite rot und zur anderen weiß. WELCHE MARKE IST DAS? hab schon ein paar leute gefragt, aber die konnten mir alle nich weiter helfen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2005, 16:03
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Das ist ja mal nicht gerade präzise. Hatte das Ding auch irgendeine Form? Oder sonst welche Merkmale?


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2005, 16:09
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

das war bestimmt ein trabi!


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2005, 16:18
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

schon die unterscheidung zwischen geländewagen oder cabrio könnte entscheidend weiterhelfen. wenn du als noch was dazu weißt, dann wäre es günstig das zu erfahren, denn spontan fallen mir 13 verschiedene marken ein, deren logo aus rot/weiß besteht.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2005, 16:20
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2005, 16:33
avatar
3. Schein
***

Punkte: 333
seit: 27.03.2005

also es war n sportwagen und das symbol sah n bissl aus wie das aston-martin-symbol...aber n bissl niedriger und halt in rot und weiß
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2005, 16:35
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
?????

....das wäre dann ne corvette gewesen:

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.


edit:ney, ich war schneller, sonst würde ich ja nicht höher stehen tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 03 Jul 2005, 16:40 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2005, 16:36
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

dann kanns ja nur ne corvette gewesen sein


hm, gleiche zeit womme pinch.gif


@womme: nur mitm logo, corvette hattest du zur gleichen zeit geschrieben
hast ja nichma ein foto von der aktuellen corvette gefunden tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2005, 16:44
avatar
3. Schein
***

Punkte: 333
seit: 27.03.2005

kramsky, womme...ihr seid genial!!!!! smile.gif
ich hab ne corvette gesehn biggrin.gif
DANKE euch! smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2005, 20:14
avatar
Think About
*******

Punkte: 1099
seit: 28.04.2004

also wer ne Corvette nicht als solche erkennt yeahrite.gif huh.gif


--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird!
-Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen.
- Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"?
Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2005, 20:48
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

"MG" vielleicht?! naja, sind eher weinrote buchstaben auf beige-farbenen untergrund


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2005, 21:03
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Zitat(Atanasoff @ 03 Jul 2005, 20:14)
also wer ne Corvette nicht als solche erkennt yeahrite.gif  huh.gif
*


... der ist eine frau! lol.gif


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2005, 13:34
avatar
3. Schein
***

Punkte: 194
seit: 11.11.2004

Zitat(gabelstapler @ 03 Jul 2005, 16:44)
kramsky, womme...ihr seid genial!!!!! smile.gif
ich hab ne corvette gesehn biggrin.gif
DANKE euch! smile.gif
*



lol und nu willste so einen wagen habn???
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 05 Jul 2005, 13:39
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





eine corvette ist natürlich zu geil. vor allem die alten *brumm-brumm-wrooaamm*
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2005, 14:31
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005

um die frage nach der autoMARKE zu beantworten: hat sich wohl um ein fahrzeug der MARKE chevrolet gehandelt. muss nicht zwangsläufig eine corvette gewesen sein. kann sich zum bleistift auch um einen camaro gehandelt haben *mächtigklugscheiss* ;-)


--------------------
Man sieht sich ... wetten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: