_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 387 gäste

> Grillen im Alaunpark

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Jul 2005, 12:13
avatar
3. Schein
***

Punkte: 188
seit: 03.12.2004

Hallo Zusammen,

wie schauts denn so mit den rechtlichen Regelungen bzgl. des Grillens im Alaunpark aus? Ich würd da am Wochenende gerne n bisl was brutzeln, und frag mich, ob es wirklich nötig ist, das im Ordnungsamt anzumelden? Wenn ja, hat jemand Erfahrung, was mich das kosten würde (also einmal, wenn ichs anmelde, bzw. wenn ichs nicht anmelde und erwischt werde)? Bzw. hat jemand Erfahrung damit, dort zu grillen, auch ohne Anmeldung? Was würdet ihr mir raten???

Soweit erstmal....

Liebe Grüße biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(15 - 19)
post 06 Jul 2005, 23:30
avatar
3. Schein
***

Punkte: 188
seit: 03.12.2004

ich seh schon, jede menge elbe-erfahrung... aber nix mitm alaunpark.. ich werds einfach drauf ankommen lassen, und wenn mich wer fragt, ich hab einfach von nix gewusst... biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2005, 23:42
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Puh, wie überall handhaben.
Wenn jemand kommt brav den Grill löschen, erzählen, dass man doch von ausserhalb kommt, das bei einem zuhause erlaubt sei, man sowieso erst vor kurzem hergezogen sei, und überhaupt das allererste mal grille und sich reuig gibt.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2005, 11:06
avatar
3. Schein
***

Punkte: 188
seit: 03.12.2004

genau.. und der weibliche Augenaufschlag darf natürlich auch nicht fehlen.. biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2005, 14:25
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

macht euch nicht ins hemd, hab schon so oft im alaunpark gegrillt, auch schon dieses jahr, das interessiert kein schwein!


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: