_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 585 gäste

Die legendäre Wu5 Tequila-Party

Di., 12.07.2005 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 09 Jul 2005, 17:00 | Themenlink
Die legendäre Wu5 Tequila-Party
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 12.07.2005
So Leute jetzt hoert mal zu - WU5 ist hier auf eXma und laesst euch keine Ruh' - denn WU5 will feiern, lachen, tanzen und springen - guten Chili kochen und euch 'ne Tequi-Party bringen - Wir schmissen schon Parties, von denen keiner was weiss - doch ein's koennt ihr wissen, der Chili wird heiss - ich muss jetzt aufhoer'n, denn mir ist schon ganz schlapp - ich hoff' ihr wisst bescheid, denn am Dienstag geht's ab!!!

in anderen worten: am Dienstag ist's nochmal so weit, das 2te und letzte mal in diesem Semester, deshalb seid ihr auch alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Die Preise sind immernoch die gleichen geblieben (besonders die fuer Tequila - 1 €).

also dann hoffentlich bis dann.

mfg, WUnicum

eXma verlost 5 Freigetränke. Wie gewohnt eine e-mail mit Betreff "Tequila-Party" sowie Bürgerlichem Namen (ggf. auch dem exma Nickname) an freikarten@eXmatrikulationsamt.de schicken und gewinnen. Die Gewinner werden einen Tag vorher per email benachrichtigt, und können sich ihren Gewinn auf der Tequila-Party abholen.
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitglieder des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 39)
der-prophetII off post 13 Jul 2005, 12:24 | Antwort#31
Zitat(unicum @ 13 Jul 2005, 11:42)
aber aehm, mcnesium, ich glaub du hast da noch was, was ich irgendwie unbedingt haben moechte...
*

'ne Frau? biggrin.gif
ZitierenTOP
Magnolia off post 13 Jul 2005, 13:33 | Antwort#32
@paul: rofl.gif
Oh mann, wieder erst so "früh" heeme... War aber sehr angenehm!
ZitierenTOP
unicum off post 13 Jul 2005, 16:15 | Antwort#33
Zitat(der-prophetII @ 13 Jul 2005, 12:24)
'ne Frau? biggrin.gif
*


nope, bilder.. aber die hab' ich ja jetzt...
ZitierenTOP
yocheckit off post 13 Jul 2005, 18:20 | Antwort#34
wu 5? wo ist denn das?
ZitierenTOP
Flizzi off post 13 Jul 2005, 20:53 | Antwort#35
Zitat(yocheckit @ 13 Jul 2005, 18:20)
wu 5? wo ist denn das?
*


da wo auch die WU1 ist lol.gif
ZitierenTOP
#npnk off post 13 Jul 2005, 22:00 | Antwort#36
hmm..in bezug auf den flamewar...

ich glaube die WU1 gibt es garnicht...
ist wohl ein hirngespinst der "schizophrene" WU5 damit sie einen imaginären feind hat wink.gif



hmm: ich sollte das wohl in den "urban-myth"-thread schreiben

Dieser Beitrag wurde von nappunk: 13 Jul 2005, 22:00 bearbeitet
ZitierenTOP
WU5 off post 18 Jul 2005, 19:16 | Antwort#37
Endlich geschafft: Die Bilder der Party sind online.

Vielen Dank an Moosbart (bzw. auch mcnesium) und viel Spaß mit den Fotos smile.gif



Jean-Luc
ZitierenTOP
qetap post 18 Jul 2005, 20:05 | Antwort#38
Zitat(WU5 @ 18 Jul 2005, 19:16)
Endlich geschafft: Die Bilder der Party sind
online.

Vielen Dank an Moosbart (bzw. auch mcnesium) und viel Spaß mit den Fotos  smile.gif 
Jean-Luc
*

Oh oh. Das schreit ja mal wieder nach Zensur wink.gif
Mal abgesehen davon: nette Fotos!
ZitierenTOP
Magnolia off post 20 Jul 2005, 22:49 | Antwort#39
*Hilfe-wegrenn*
Nee, Scherz...
Wirklich coole Bilder bei. smile.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: