Naja Ullrich hat halt das große Talent gegriffen, aber es gibt ja da auch genug andere "Talente" im Zeitfahrbereich, siehe einen Michael Rodgers oder diverse andere Leute die da vorne landen. Das man es nicht verbessern kann, keine Frage, ich sage ja nur das Rasmussen da wirklich eklatante Schwächen hat und die kannst du nur mit viel Sorgfalt wegbekommen (wo ich mich wiederum frage ob Rabobank da das richtige Team ist, ich mein der Typ wurde nichtmal angeschoben als er gestürzt ist/defekt hatte).
Bei Basso kommt nämlich auch hinzu das der einen wie Riis hinter sich hat, der da mit ihm extrem viel gearbeitet hat und trotzdem ist Basso nicht auf einmal der beste Zeitfahrer des Feldes.
und gehen wir von den Topformen aus, so bezweifel ich stark das ein Rasmussen an die 5-6 Minuten die er in 2 Zeitfahren sicherlich aufgebrummt bekommen gegen Ullrich/Basso am Berg aufholen kann. Mehr wollte ich auch gar nicht sagen.
Und wie gesagt rechnet doch einfach mal den erfolgreichen (weil gebilligten) Ausreißversuch von ihm raus aus dem Klassement und dann ergibt sich da auch nen ganz anderes Bild. Sein Vorteil war dieses Jahr das ihn keiner auf der Rechnung hatte, das ist nächstes Jahr auch anders.
Soviel wieder mal von mir Fernseh-Talent-Sichter