_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 572 gäste

>Rund ums Netz in Wohnheimen AG DSN - Arbeitsgemeinschaft DDer Studentennetz

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Jul 2005, 12:51
avatar
2. Schein
**

Punkte: 137
seit: 14.01.2005

Da sich die Renovierung der Wundtstraße 1 noch um einige Jahre verzögern dürfte, hat die AG DSN Sektion Wunschstraße beschlossen, das BNC-Kabelnetz durch TP-Kabel in ihrem eigenen Auftrag zu ersetzen. Die Arbeiten sollen nach dieser Prüfungsperiode begonnen werden und dauern ca. 3 Wochen.

Die AG DSN Sektion Gerokstraße hat sich zum Kauf eines neuen Servers entschlossen, da der alte Server seinen Geist aufgegeben hat und momentan dort ein Leihserver seinen Dienst verrichtet. Aufgestellt werden soll er in der Gerokstraße 27. Er wird aber auch noch für das Netz in der Gerokstraße 38 zuständig sein sowie noch Netze von anderen Wohnheimen durchchleifen.


--------------------
Bevor man die Welt vollendet, wäre es vielleicht doch wichtiger,
sie nicht zu Grunde zu richten.
--Paul Claudel (1868 - 1955)--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
Sydney   Rund ums Netz in Wohnheimen   15 Jul 2005, 12:51
abadd0n   Interessant! Übrigens: Die AG DSN sucht ständi...   15 Jul 2005, 15:25
schmutzfinger   Der Serverwechsel in der Gerokstrasse wird irgendw...   15 Jul 2005, 17:00
Atanasoff   Sieht bei uns in der Wu ähnlich aus. Aber ich denk...   15 Jul 2005, 17:09
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: