_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Jul 2005, 06:22
avatar
3. Schein
***

Punkte: 249
seit: 06.01.2005

http://www.cityscope.de/dresden/index.html

Mit der Maus kann man die "Kamera schwenken".
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2005, 12:08
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

laaaangweilig.. von wegen schwenken.. das ist blos ne panoramaaufname die hin und er geschoben wird...


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2005, 14:20
avatar
3. Schein
***

Punkte: 249
seit: 06.01.2005

Deswegen steht es ja in Anführungszeichen. Kommt doch aber auf dasselbe raus. Also mir gefällts, muß ich nicht immer hinlaufen, um zu sehen, ob es sich schon lohnt, wieder mal ein Bild zu machen. Es spricht natürlich nicht so sehr die bildungsfernen Schichten an wie mich, der ich gleich solche neuen Möglichkeiten verinnerliche.

Dieser Beitrag wurde von innosonic.com: 16 Jul 2005, 14:23 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: