Als ich noch klein war, gab es einige, für die man fast extra eingeschaltet hätte, spontan fällt mir da keine ein, weil es so viele waren.
Heute zig Kanäle, nirgendwo wirklich der Bringer. Einziger Lichtblick Saskia Grams, die Wetterfee vom MDR und Christina Fleischberger von n-tv.
Ich und mein Kumpel, wir fanden früher auch immer Christiane Gerboth von Pro 7 gut, aber die ist auch schnell gealtert und sieht aus wie ne Außerirdische im negativen Sinne.
Was an Sabine Christiansen erotisch sein soll, weiß ich nicht, gerade im Fernsehen wollte das doch mal wieder eine Rolle spielen.
Und Politiker wie Claudia Roth, kein Wunder, daß immer mehr Grüne schwul werden.
Es ist doch ein Augenmedium. Ich meine das ernst, da muß doch was zu machen sein. Kein Wunder, daß alle vom Programm angenervt sind. Starten wir also einen Nachwuchswettbewerb oder eine Talentsuche.
Dieser Beitrag wurde von innosonic.com: 17 Jul 2005, 19:41 bearbeitet
Naja, ich finde eigentlich, daß die Schönheit von innen kommt. Es ist doch ab 20 jeder für sein Aussehen weitgehend selbst verantwortlich. Weniger Schwinke wäre schonmal gut. Ist dann gleich viel persönlicher.
Natürlich nur weil es ein sehr visuelles Medium ist, was man auch mal nebenbei laufen hat. Ist gar nicht frauenfeindlich gemeint.
Da wäre ganz sicher mehr möglich ! Ich finde echt, daß ne Stadtbahn von innen interessanter aussieht als das allermeister Fernsehen.
Was zum Träumen, was uns die Sympathie mit den Tanten erleichtert und uns wohlstimmt. Männliche Moderatoren sehen so weit ich das beurteilen kann öfters mal auffallend gut aus.
Die männlichen Gäste geben sich dann auch mehr Mühe ! Alle vermuten immer, Moderatorinnen würden danach ausgewählt, aber man kann das kaum noch sehen.
Laura Dünnwald geht. Es gucken schließlich 10 Mio zu und andere können auch lesen.
Man zahlt schließlich Gebühren. Die blonde Sat1-Frühstücktante hat jetzt aber ne unbeholfene Mitgespielin, ist auch okay, obwohl unbeholfen, paßt gut in ein Morgenmagazin. Kann man sich gut im Schlafanzug oder im Bad vorstellen. Dann gibt man sich im Bad gleich mehr Mühe beim Zähneputzen.