Als ich noch klein war, gab es einige, für die man fast extra eingeschaltet hätte, spontan fällt mir da keine ein, weil es so viele waren.
Heute zig Kanäle, nirgendwo wirklich der Bringer. Einziger Lichtblick Saskia Grams, die Wetterfee vom MDR und Christina Fleischberger von n-tv.
Ich und mein Kumpel, wir fanden früher auch immer Christiane Gerboth von Pro 7 gut, aber die ist auch schnell gealtert und sieht aus wie ne Außerirdische im negativen Sinne.
Was an Sabine Christiansen erotisch sein soll, weiß ich nicht, gerade im Fernsehen wollte das doch mal wieder eine Rolle spielen.
Und Politiker wie Claudia Roth, kein Wunder, daß immer mehr Grüne schwul werden.
Es ist doch ein Augenmedium. Ich meine das ernst, da muß doch was zu machen sein. Kein Wunder, daß alle vom Programm angenervt sind. Starten wir also einen Nachwuchswettbewerb oder eine Talentsuche.
Dieser Beitrag wurde von innosonic.com: 17 Jul 2005, 19:41 bearbeitet
Die Saskia ist solo und ausgebildete Krankenschwester ! Ist das nicht süß ?
Es gibt auch einen Saskia Grams Fanclub, der mit einem Lied über Ottendorf Okrilla beinahe in die deutsche Hitparade gekommen wäre.
Außerdem erzählt sie manchmal, wo sie am Tag zuvor baden war und bräunt sich immer. Ich habe die letzten Jahre noch nie soviel MDR geguckt wie die letzten Monate. So, jetzt muß ich aber die Klappe halten.