Als ich noch klein war, gab es einige, für die man fast extra eingeschaltet hätte, spontan fällt mir da keine ein, weil es so viele waren.
Heute zig Kanäle, nirgendwo wirklich der Bringer. Einziger Lichtblick Saskia Grams, die Wetterfee vom MDR und Christina Fleischberger von n-tv.
Ich und mein Kumpel, wir fanden früher auch immer Christiane Gerboth von Pro 7 gut, aber die ist auch schnell gealtert und sieht aus wie ne Außerirdische im negativen Sinne.
Was an Sabine Christiansen erotisch sein soll, weiß ich nicht, gerade im Fernsehen wollte das doch mal wieder eine Rolle spielen.
Und Politiker wie Claudia Roth, kein Wunder, daß immer mehr Grüne schwul werden.
Es ist doch ein Augenmedium. Ich meine das ernst, da muß doch was zu machen sein. Kein Wunder, daß alle vom Programm angenervt sind. Starten wir also einen Nachwuchswettbewerb oder eine Talentsuche.
Dieser Beitrag wurde von innosonic.com: 17 Jul 2005, 19:41 bearbeitet
Wo mer grad bei Frauen im Fernsehn sind: Ich bin dafür wieder die Filmansagerinnen einzuführen! Da haben einige hübsche Mädels ihren Einstieg vor die Kamera gefunden, mussten nicht viel labern. Dazu musste man sich nicht irgendwelche blöden Sendungen anschauen nur um die zu sehen.
--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird! -Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen. - Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"? Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!