_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 386 gäste

>Singles im Internet

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Oct 2003, 13:50
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Ich hab vor kurzem (mal wieder) im Fernsehen gesehen, das inzwischen Singles vermehrt übers Internet auf Partnersuche gehen, meint ihr da spinnen uns die Medien was vor (gesponsort von Singlebörsen natülich), oder kann man wirklich den perfekten Partner übers Internet finden? Was haltet ihr im Allgemeinen von Singlebörsen im Internet? Da bin ich ja mal gespannt...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 18 Oct 2003, 16:29
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

also ich kenn auch einen kumpel, der übers internet 'ne freundin gefunden hat und mit der war er dann auch zwei jahre zusammen, bis er sie aus gründen die ich hier lieber nicht aufführen will verlassen hat. möglich scheint es damit schon zu sein.

mein problem daran wäre aber, dass man doch mehr oder weniger anonym ist und somit auch alles schreiben kann was man will, denn die anderen können das eh nicht ohne weiteres nachprüfen. teilweise schreiben die leute sich auch das von der seele, was sie zwar denken und wie sie gern wären, trifft man diese personen aber in der realität, sieht das ganze meist völlig anders aus! das is doch voll kacke, wenn man sich durch das ganze gechatte in jemanden verliebt, weil man scheinbar auf einer wellenlänge ist und wenn man dann diese person trifft, entpuppt sie sich als totaler reinfall! also für mich is das nix - mal mit jemanden chatten okay, aber zur partnersuche... och nö!

@rakete: guck nich so viel fernsehen, das macht doch blöd! blink.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
rakete   Singles im Internet   17 Oct 2003, 13:50
yocheckit   also ich kenn auch einen kumpel, der übers interne...   18 Oct 2003, 16:29
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: