_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Aug 2005, 00:23

3. Schein
***

Punkte: 162
seit: 27.04.2004

Diese Fotos habe ich innerhalb der letzten zwei Jahre hier in Dresden selbst mit meinem Handy gemacht, es sind alles spontan entstandene Schnappschüsse die auch nicht weiter digital bearbeitet wurden.
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2005, 00:37
avatar
schokladenmädchen
*****

Punkte: 735
seit: 19.04.2005

hey das vorletzte bild könnte aus meiner küche photographiert sein, den blick hab ich da auch.


--------------------
jedem sein meer
soli deo gloria
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2005, 01:00
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Hier gibts echt oft tolle Sonnenuntergänge, schade dass ich keine Aussicht habe in der WG.

Bei sovielen Bildern solltest du vielleicht mal über eine richtige Cam nachdenken wink.gif


--------------------
I never finish anyth
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2005, 09:11

3. Schein
***

Punkte: 162
seit: 27.04.2004

Naja wie gesagt, die sind alle spontan entstanden, eine richtige Kamara würde bestimmt einsam zu Hause rumliegen und ich würde mich jedesmal ärgern sie vergessen zu haben wenn ich was fotografierenswertes sehe. Außerdem sinds doch gar nicht viele Bilder wenn man bedenkt dass die über 2 Jahre hinweg entstanden sind.
Aber demnächst krieg ich dann ein neues Handy, da hab ich dann eine 1,3 Megapixel Kamara mit zwei Zoomstufen drin shifty.gif
Ja, ich weiß, das ist kein Vergleich, aber immerhin eine kleine Steigerung.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2005, 12:08
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

jo.. gute photos...
nur .. durch die schlechte aufloesung sehen einge wie gemalt aus ..


--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2005, 13:13
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Zitat
Aber demnächst krieg ich dann ein neues Handy, da hab ich dann eine 1,3 Megapixel Kamara mit zwei Zoomstufen drin


Dann nimm auf !keinen! Fall eine richtige Kamera in die Hand, die würde Dir nur den Spaß verderben mit dem Handy.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2005, 13:32

3. Schein
***

Punkte: 162
seit: 27.04.2004

OK. Danke für die Warnung. tongue3.gif
Nein mal im Ernst, ich bin zufrieden mit den Fotos, auch wenn die Auflösung gering ist. Für mich ist das eben nur ein ganz kleines Hobby, ich würde auch nicht mit einer Kamara irgendwohinfahren um etwas zu fotografieren. Lieber spontan auf alles draufhalten was mir in die Quere kommt smile.gif
Und das ich dann mit dem Handy knipse hat rein praktische Gründe, das hab ich ja sowieso immer dabei.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2005, 05:14
avatar
1. Schein
*

Punkte: 18
seit: 14.12.2003

Bei diesem Foddo ist die Sonne genau hinter der Yenidze. Ein Glückstreffer eben.angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2005, 08:27
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Endgeil.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2005, 21:23
avatar
1. Schein
*

Punkte: 24
seit: 27.06.2005

@dauersurfer: echt klasse Foto - Glück gehabt. Ich hoffe wir bekommen in DD öfters noch solche Bilder...


--------------------
"Vorbeugen ist besser als sich auf die Füße zu kotzen" (für dich!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2005, 00:59
avatar
1. Schein
*

Punkte: 18
seit: 14.12.2003

Freut mich ja, dass es einigen von euch gefällt. Ich habs hier nochmal in Originalgröße und "unbeschnitten" (aber rechts der Baum stört).
angehängtes Bild

Ich find es interessant, dunkel zu fotografieren, daher hier noch 2 von der Sorte 'Yenidze':

angehängtes Bild
angehängtes Bild


[edit: falsches bild]

Dieser Beitrag wurde von dauersurfer: 08 Aug 2005, 01:24 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2005, 01:26
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Das Yenidze Bild gefällt mir eigentlich ziemlich gut...
Die Sonne hinter der Yenidze macht dort das spezielle aus..

Die anderen beiden sind nicht so mein Fall...
Da fehlt mir eben dieses Besondere ...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2005, 01:50
avatar
1. Schein
*

Punkte: 18
seit: 14.12.2003

noch eins gefunden (es ist nicht nachbearbeitet, daher auch schief *g*)

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2005, 03:15
avatar
2. Schein
**

Punkte: 103
seit: 06.12.2004

hab auch mal auf meiner platte rumgekramt und noch dies hier zum thema wlan-romantik gefunden.
angehängtes Bild
Ohne das FBN würde das dach einfach nur trostlos aussehen. von daher - FBN rulez!
P.S.: das bild zeigt das dach der wu7 und wurde vom dach der wu9 geschossen.

Dieser Beitrag wurde von moosbart: 08 Aug 2005, 03:17 bearbeitet


--------------------
"... 'cause rock'n'roll is my religion and my law ..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2005, 03:22
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Hierbei handelt es sich zwar nicht um einen so schönen Sonnenuntergang, wie ihn Moosbart von der Wu 0 aus aufgenommen hat, aber immerhin um einen Sonnenaufgang, der mir =)Q§$(%& vorkommt, .. es war ein merkwürdiger Tag.

Räcknitz Richtung Osten. Handy-Cam.

(abd)
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: