_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 389 gäste

Hardcore Good Summer

Fr., 19.08.2005 - Thrillbeats Club
off Boehler | post 08 Aug 2005, 17:13 | Themenlink
Hardcore Good Summer
Thrillbeats Club
am Freitag den 19.08.2005
Hardcore Good Summer Fest II
19.08.2005 - Thrillbeats Club

eXma verlost 2x2 Freikarten für diese Veranstaltung. Schreibt einfach eine Mail mit Betreff "Good Summer" und bürgerlichem Namen an info@thrillbeats.de und gewinnt! Rechtsweg ausgeschlossen.

Live: Narziß + Burn The 8 Track + Support

user posted image


Burn The 8 Track mitlerweile als Dauerrotation im Videosender - so schnell kann es gehen, nachdem sie ja schonmal bei uns zu Gast waren.
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Thrillbeats Club www.thrillbeats.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 19)
Onkel Possi off post 19 Aug 2005, 11:03 | Antwort#16
auf keinen fall dev.gif

... naja mal sehn

Dieser Beitrag wurde von Onkel Possi: 19 Aug 2005, 11:12 bearbeitet
ZitierenTOP
Thrillbeats off post 19 Aug 2005, 19:14 | Antwort#17
ne, keine sms möglich, da mein mailserver heut den ganzen tag tod war. die namen der reservierungen stehen aber alle auf der vorbestellliste. bis gleich
ZitierenTOP
Onkel Possi off post 20 Aug 2005, 03:45 | Antwort#18
jo hat alles super geklappt smile.gif

sehr geiles fest cheers.gif drunk.gif
ZitierenTOP
Schlachter off post 20 Aug 2005, 12:53 | Antwort#19
auf jeden fall.
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: