Zitat(hullbr3ach @ 12 Aug 2005, 10:29)
Haha, ihr seht das alle viel zu streng. Als Bayer habe ich mittlerweile schon die eine oder andere Aeusserung mitbekommen als ich noch dort war und kann sagen, dass die Reaktionen voellig anders sind. Natuerlich hat er sich mal wieder ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt, aber so ist er halt der Edmund. Dreht ihm mal nicht alle Worte im Mund herum, die Wahrheit liegt naemlich
wie so oft irgendwo in der Mitte, also zwischen dem was er so sagt und dem
"Dreckschwein"-Stimmungen hier.

Sollte er, gerade als Politiker, nicht 2x überlegen bevor er was sagt? Wenn ich mir das was er gesagt hat anhören will, dann brauch ich nicht erst zum Ministerpräsidenten gehen. Das ist der Punkt der mich stört und mich beunruhigt, denn er sagt auch was über seine Art zu regieren aus.
Zitat(calyx @ 12 Aug 2005, 12:29)
Wie-auch-immer: Stoiber will ich nicht in Berlin haben. Schröder auch nicht - sind beides das Gleiche. Aussenpolitisch ist Schroeder vs. Stoiber ohnehin die gleiche Suppe.
Außenpolitisch? Wäre Stoiber an die Macht gekommen hätten einige Soldatenfamilien heut einige Söhne weniger... Meiner Meinung nach macht der Schrödi das schon ganz gut. Ich denk es kann nur schlechter werden. Und ich will, dass er das was er jetz angefangen hat auch mal durchziehen kann, damit man endlich mal sieht, ob's denn nun was gebracht hat oder nicht.